Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
03.04.2014, 14:07

Frankfurt: Vertrag bis 2017

Perfekt: Ignjovski kommt nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt verpflichtet Aleksandar Ignjovski (23) von Werder Bremen. Am Dienstag hatte er seinen Abschied aus der Hansestadt angekündigt, zwei Tage später bestätigte die Eintracht den Neuzugang für die kommende Saison.

Bremens Aleksandar Ignjovski wechselt zur Eintracht.
Nächster Halt Frankfurt: Bremens Aleksandar Ignjovski wechselt zur Eintracht.
© imagoZoomansicht

Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner äußerte sich nach dem Medizincheck erfreut über den Vertragsabschluss bis 2017: "Wir freuen uns sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Aleksandar hat mit seinen 23 Jahren schon reichlichen Erfahrungsschatz gesammelt und ist variabel einsetzbar. Er kann im defensiven Mittelfeld, aber auch auf den Außenverteidigerpositionen spielen."

Seinen Abschied aus Bremen hatte der serbische Nationalspieler damit begründet, dass er nicht auf seiner Lieblingsposition im defensiven Mittelfeld spielen dürfe. Bei Werder musste er meist dort aushelfen, wo gerade Not am Mann war. Zuletzt auf der rechten Außenverteidigerposition.

Ignjovski war 2011 von 1860 München an die Weser gewechselt und bestritt bislang 58 Bundesligaspiele (ein Tor). In der laufenden Saison absolvierte er zwölf Partien (kicker-Notenschnitt: 3,83). Erst nach der Winterpause erkämpfte er sich einen Stammplatz in der Formation von Trainer Robin Dutt.

Zuletzt hatte er wegen einer Zerrung an der Bauchmuskulatur im Werder-Kader gefehlt, nun könnte er eine Alternative für das Spiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Schalke 04 sein.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
17.01.19
Abwehr

Hertha verleiht 20-Jährigen nach Belgien

 
17.01.19
Mittelfeld

Azzouzi: "Er hat bei uns die Chance, sich weiterzuentwickeln"

 
17.01.19
Abwehr

Stuttgarts neuer Rekordeinkauf kostet elf Millionen Euro

 
16.01.19
Mittelfeld

Nachwuchsspieler erhält einen Vertrag bis 2022

 
1 von 69

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
17.01. 19:30 - 1:1 (1:1)
 
- 0:0 (0:0)
 
17.01. 20:30 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
17.01. 21:30 - -:- (-:-)
 
18.01. 09:50 - -:- (-:-)
 
18.01. 13:00 - -:- (-:-)
 
18.01. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
18.01. 15:00 -
HSV
-:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): Jeden Tag im kicker.... von: GIadbacher - 17.01.19, 20:23 - 2 mal gelesen
Re: Forumsspiel 2018/19 - 18.Spieltag von: maetti62 - 17.01.19, 20:14 - 4 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine