Bundesliga

Mkhitaryan übt Selbstkritik

Dortmund: Interview der Woche

Mkhitaryan übt Selbstkritik

Mit sich selbst nicht zufrieden: Henrikh Mkhitaryan (Borussia Dortmund).

Mit sich selbst nicht zufrieden: Henrikh Mkhitaryan (Borussia Dortmund). imago

So empfindet das Armeniens Fußballer des Jahres auch höchstpersönlich. Im kicker-Interview der Woche antwortet Mkhitaryan selbstkritisch: "Ich glaube, dass ich bei der Borussia noch nicht das abgerufen habe, was ich kann." Dass die Betonung dabei auf "noch" liegt, warum er sich auf dem Weg zu einer besseren Rückrunde sieht, wie sich die vielen Ausfälle im Team ausgewirkt haben und warum er vor dem Champions-League-Gegner Zenit St. Petersburg warnt – das erklärt der 24-Jährige in der aktuellen Donnerstag-Ausgabe des kicker.

Weitere Themen in der aktuellen Ausgabe:

Ausgabe 3

Transfermarkt: Chancen und Risiken

Der Transfermarkt ist offen. Seit Mittwoch dürfen die Klubs offiziell Korrekturen am Kader vornehmen. Oft geht diese Rechnung nicht auf. Der kicker-Report über die Chancen und Risiken beim Winter-Shopping – und was die Bundesligisten planen.

Rangliste: Weltklasse, 2. Liga und 3. Liga

Die Rangliste des deutschen Fußballs: Der kicker setzt sein Bundesliga-Ranking mit dreimal Weltklasse fort und beginnt mit der Rangliste in der 2. und 3. Liga.

Der Winterfahrpläne und die wichtigsten Termine 2014

Wo bereiten sich die Teams vor? Wann sind die wichtigsten Fußball-Ereignisse 2014? Der kicker bietet den Rundum-Service mit den Winterfahrplänen der Bundesliga, der 2. und 3. Liga sowie mit einer Terminübersicht inklusive WM-Spielplan.