Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
09.06.2013, 14:06

Berlin: Keine Neuzugänge mehr geplant

Hertha hat sein Personal schon beisammen

Bereits Anfang Juni kann Hertha BSC melden: Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen! "Wenn uns kein Spieler mehr verlässt, sind keine Zugänge mehr geplant", sagte Manager Michael Preetz der Berliner Morgenpost. Vier Neuzugänge haben die Berliner innerhalb kürzester Zeit an Land gezogen.

Trainer Jos Luhukay und Manager Michael Preetz
Der Kader steht: Trainer Jos Luhukay (li.) und Manager Michael Preetz haben ihre Berliner SChäfchen schon beisammen.
© imagoZoomansicht

Namentlich sind dies Johannes van den Bergh (Fortuna Düsseldorf), Hajime Hosogai (Bayer Leverkusen), Sebastian Langkamp (FC Augsburg) und Alexander Baumjohann (1. FC Kaiserslautern). Die Berliner können somit die gesamte Vorbereitung mit dem kompletten Kader trainieren. Und Luhukay kann dabei alte Bekannte begrüßen. Langkamp und Hosogai kennt er aus seiner Zeit beim FC Augsburg, bei Gladbach arbeitete er mit van den Bergh und Baumjohann zusammen.

"Jeder Transfer, den wir im Sommer machen, muss passen. Deshalb haben wir Profis auf dem Zettel, die wir in der Vergangenheit nicht nur als Spieler, sondern auch als Menschen haben kennenlernen können", hatte Luhukay zum Saisonabschluss in der Berliner Morgenpost erklärt.

Dass die Hertha doch noch einmal nachlegen muss, ist aber nicht unmöglich. Vor allem Angreifer Pierre-Michel Lasogga ist begehrt. Sollte der U-21-Nationalspieler den Klub verlassen, würde die "Alte Dame" wohl reagieren müssen.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
22.01.18
Sturm

Drittligaspitzenreiter holt Offensivspieler aus Gladbach

 
21.01.18
Mittelfeld

Mittelfeldspieler verlässt Köln nach eineinhalb Jahren

 
21.01.18
Sturm

Talent kommt bis Saisonende

 
19.01.18
Mittelfeld

Darmstadt begrüßt Neuzugang aus Frankfurt

 
 
1 von 69

Livescores

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 19. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
18
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
14
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
19
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
17
5x
 
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 19. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
18
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
14
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
19
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
17
5x
 
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Auswertung WB 3 - 19. Spieltag - Saison 2017/2018 von: Dabster - 23.01.18, 04:16 - 13 mal gelesen
Re: WB 3 - 19. Spieltag - Saison 2017/2018 von: Dabster - 23.01.18, 04:15 - 7 mal gelesen
Re: HSV wird nichts mit Abstiegskampf zu tun haben von: goesgoesnot - 23.01.18, 03:11 - 19 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine