Bundesliga

Bayer bietet für Sokratis - de Bruyne ist zurück

Bremen: 96-Interesse an Yildirim

Bayer bietet für Sokratis - de Bruyne ist zurück

Kandidat bei Hannover: Wohin führt der Weg von Werders Özkan Yildirim?

Kandidat bei Hannover: Wohin führt der Weg von Werders Özkan Yildirim? imago

Yildirim gilt als eine der großen Zukunftshoffnungen bei Werder. Doch auch andere Vereine sind auf den 20-jährigen Mittelfeldspieler aufmerksam geworden. Allen voran offenbar Hannover 96: Yildirim hat bestätigt, dass die Niedersachsen Interesse an einer Verpflichtung haben.

Die Bremer versuchen indes seit mehreren Wochen, Yildirims auslaufenden Vertrag zu verlängern, doch die Gespräche ziehen sich hin. Nun funkt auch noch Hannover dazwischen - was Yildirim anscheinend zum Nachdenken bewegt. Der langjährige Bremer (sechs Bundesliga-Einsätze), seit 2003 im Verein, will sich demnächst entscheiden, wie es mit ihm weitergeht.

Bundesliga - 31. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
84
2
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
64
3
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
56
Spielersteckbrief Öz. Yildirim
Öz. Yildirim

Yildirim Özkan

Spielersteckbrief De Bruyne
De Bruyne

De Bruyne Kevin

Spielersteckbrief Sokratis
Sokratis

Papastathopoulos Sokratis

Spielersteckbrief Arnautovic
Arnautovic

Arnautovic Marko

Spielersteckbrief Elia
Elia

Elia Eljero

Werder Bremen - Die letzten Spiele
RB Leipzig Leipzig (A)
1
:
1
Bor. Mönchengladbach M'gladbach (H)
2
:
2

Auch die Zukunft von Sokratis ist unklar. Der Abwehrchef der Bremer steht auf der Wunschliste von Bayer Leverkusen. Allerdings gilt der Vertrag des Griechen noch bis 2016, weshalb der Werksklub wohl tief in die Tasche greifen müsste. Angeblich hat Leverkusen bei den Norddeutschen ein Angebot über 8,5 Millionen Euro abgegeben, die Bremer wollen Sokratis aber dem Vernehmen nach nicht unter 10 Millionen ziehen lassen.

De Bruyne zurück im Training, Elia und Arnautovic schweigen

zum Thema

Viele Störgeräusche also vor dem Schlüsselspiel gegen Hoffenheim am Samstag (LIVE! auf kicker.de um 15.30 Uhr). Eine gute Nachricht gibt es immerhin von Kevin de Bruyne. Der Belgier hat am Dienstag wieder leicht trainiert, es sieht aus, als ob er gegen die Kraichgauer zum Einsatz kommen kann. Das werden Arnautovic und Elia ganz sicher nicht. Für Arnautovic stand am Dienstag ein Extra-Training mit Konditionstrainer Reinhard Schnittker auf dem Programm, Elia droht das gleiche Schicksal. Beide wollten sich zu ihrer Suspendierung nicht äußern.