Bundesliga

Cherundolo und Stindl mischen wieder mit

Hannover: Eggimann und Felipe im Lauftraining

Cherundolo und Stindl mischen wieder mit

Auf dem Wege der Besserung: Lars Stindl ist nur einer von vielen Langzeitverletzten bei Hannover.

Auf dem Wege der Besserung: Lars Stindl ist nur einer von vielen Langzeitverletzten bei Hannover. imago

Cherundolo und Stindl konnten am Dienstag wieder mit dem Ball trainieren. Dass man einen von ihnen bei einem Bundesligaspiel zu Gesicht bekam, ist schon eine Weile her. Kapitän Cherundolo nahm an der letzten Hinrundenpartie Mitte Dezember in Düsseldorf (1:2) teil, Stindl stand am 15. Spieltag beim 1:2 in Mainz auf dem Platz.

Auch bei Innenverteidiger Mario Eggimann (Knöchelbruch) ist der letzte Einsatz eine Weile her, am 19. Spieltag beim 2:1-Erfolg gegen Wolfsburg verletzte sich der Schweizer Nationalspieler. Der vor der Saison von Standard Lüttich nach Niedersachen gewechselte Felipe (Hüftverletzung) absolvierte seit dem 6. Spieltag (0:1 beim Hamburger SV) keine Partie mehr.

Spielersteckbrief Cherundolo
Cherundolo

Cherundolo Steven

Spielersteckbrief Stindl
Stindl

Stindl Lars

Spielersteckbrief Eggimann
Eggimann

Eggimann Mario

Spielersteckbrief Felipe
Felipe

Trevizan Martins Felipe

Kurzzeitig hatten die beiden Abwehrspieler in der jüngeren Vergangenheit - gemeinsam mit Leon Andreasen (nach Kreuzbandriss) - auch schon mit dem Ball trainiert, aktuell absolvieren sie Individualtraining.

16:0-Testspielsieg gegen Rintelner Stadtauswahl

Bei einem Testspiel bei einer Rintelner Stadtauswahl zeigte sich 96 am Dienstagabend in Torlaune. 16:0 hieß es am Ende für den Bundesligisten. Jan Schlaudraff und Artur Sobiech erzielten jeweils fünf Treffer. Außerdem trafen Pläschke (2), Aycicek und da Silva Pinto. Hinzu kam ein Eigentor.