Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

18.02.2013, 19:23

Frankfurt: Stürmer ist angeschlagen

Veh bangt um Lakic

Eintracht Frankfurt bangt vor dem Spitzenspiel beim SC Freiburg um den Einsatz von Srdjan Lakic (29). Den Stürmer plagten bereits vor der Partie bei Borussia Dortmund (0:3) Rückenprobleme, die nun zu einer Trainingspause führten. Am Montag übte die Mannschaft von Trainer Armin Veh (52) ohne den Kroaten.

- Anzeige -
Srdjan Lakic
Der Rücken zwickt: Srdjan Lakic muss eine Trainingspause einlegen.
© imago Zoomansicht

Der Winter-Neuzugang klagte seit dem Trainingsstart mit dem VfL Wolfsburg mehrfach über Rückenprobleme. "Es ist schmerzhaft. Wir müssen von Tag zu Tag schauen, wenn die Schmerzen nachlassen, kann ich langsam ins Mannschaftstraining zurückkehren", sagte Lakic dem kicker.

Sollte Lakic ausfallen, wären Olivier Occean (31) oder Karim Matmour (27) eine Option für den Angriff des Tabellenvierten am Freitag beim Gastspiel beim Fünften.

18.02.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Lakic

Vorname:Srdjan
Nachname:Lakic
Nation: Kroatien
Verein:1. FC Kaiserslautern
Geboren am:02.10.1983

- Anzeige -

- Anzeige -