Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.01.2013, 12:35

Hannover: Kapitän absolviert halbe Einheit

Cherundolo trainiert mit der Mannschaft

Der Kapitän ist bald wieder an Bord: Steven Cherundolo hat das Mannschaftstraining bei Hannover 96 aufgenommen. Der US-Amerikaner hatte zuletzt wegen Knieproblemen gefehlt.

- Anzeige -
Drei Einsätze noch bis Bandura: Steven Cherundolo.
Drei Einsätze noch bis Bandura: Steven Cherundolo.
© imago Zoomansicht

Rechts hinten ist Steven Cherundolo seit Jahren eine feste Größe bei Hannover 96. Drei Einsätze fehlen dem Routinier noch, um Jürgen Bandura (298 BL-Spiele) als Rekordhalter bei den Niedersachsen abzulösen.

Doch anhaltende Knieprobleme verhinderten sein Mitwirken am vergangenen Freitag im denkwürdigen Spiel beim FC Schalke 04 (4:5). Chahed (kicker-Note 4) vertrat den US-Nationalspieler.

Der steht nun wieder im Mannschaftstraining, absolvierte am Dienstag allerdings nur die halbe Übungseinheit. Ein Einsatz am Samstag im Niedersachsenderby gegen den VfL Wolfsburg scheint derzeit daher unwahrscheinlich.

22.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Cherundolo

Vorname:Steven
Nachname:Cherundolo
Nation: USA
Verein:Hannover 96
Geboren am:19.02.1979

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -