Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
22.01.2013, 12:35

Hannover: Kapitän absolviert halbe Einheit

Cherundolo trainiert mit der Mannschaft

Der Kapitän ist bald wieder an Bord: Steven Cherundolo hat das Mannschaftstraining bei Hannover 96 aufgenommen. Der US-Amerikaner hatte zuletzt wegen Knieproblemen gefehlt.

Drei Einsätze noch bis Bandura: Steven Cherundolo.
Drei Einsätze noch bis Bandura: Steven Cherundolo.
© imagoZoomansicht

Rechts hinten ist Steven Cherundolo seit Jahren eine feste Größe bei Hannover 96. Drei Einsätze fehlen dem Routinier noch, um Jürgen Bandura (298 BL-Spiele) als Rekordhalter bei den Niedersachsen abzulösen.

Doch anhaltende Knieprobleme verhinderten sein Mitwirken am vergangenen Freitag im denkwürdigen Spiel beim FC Schalke 04 (4:5). Chahed (kicker-Note 4) vertrat den US-Nationalspieler.

Der steht nun wieder im Mannschaftstraining, absolvierte am Dienstag allerdings nur die halbe Übungseinheit. Ein Einsatz am Samstag im Niedersachsenderby gegen den VfL Wolfsburg scheint derzeit daher unwahrscheinlich.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Cherundolo

Vorname:Steven
Nachname:Cherundolo
Nation: USA
Verein:Hannover 96
Geboren am:19.02.1979