Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker-Rangliste, Winter 12/13: Außenbahn offensiv

Ribery: Aufstieg in die Weltklasse


Weltklasse: 1. Franck Ribery (Bayern München)

Weltklasse: 1. Franck Ribery (Bayern München)
Der König unter den offensiven Flügelflitzern: Franck Ribery. Sein Notenschnitt in der Bundesliga von 2,08 (!), eine Quote von 4 Toren und 7 Assists, seine starken Auftritte in der französischen Nationalmannschaft, aber vor allem die Tatsache, dass der Mittelfeldakteur beim FC Bayern nicht mehr wegzudenken ist, sind Gründe genug, um den 29-Jährigen das Prädikat Weltklasse zu verleihen. © Picture Alliance
 
Bild 1 von 14
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun