Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Die besten Scorer der Hinrunde

Müller: Der doppelte Neuner


18 Scorer-Punkte, Thomas Müller (FC Bayern)

Thomas Müller ist schwer zu fassen. Wie ein Phantom bewegt er sich hinter der vordersten Münchner Spitze und taucht in fast jeder gefährlichen Bayern-Szene auf. Der Schlaks der Heynckes-Elf netzte neunmal ein und legte ebenso viele Tore auf. Was ist Müller? Hängende Spitze? Halbe 10? Verkappte 9? In der Scorer-Rangliste ist er mit der doppelten neun in 16 Partien jedenfalls der beste Scorer der Hinrunde.
Thomas Müller ist schwer zu fassen. Wie ein Phantom bewegt er sich hinter der vordersten Münchner Spitze und taucht in fast jeder gefährlichen Bayern-Szene auf. Der Schlaks der Heynckes-Elf netzte neunmal ein und legte ebenso viele Tore auf. Was ist Müller? Hängende Spitze? Halbe 10? Verkappte 9? In der Scorer-Rangliste ist er mit der doppelten Neun in 16 Partien jedenfalls der beste Scorer der Hinrunde. © imago
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 12
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

01.08.14
 
- Anzeige -