Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fotos zum Jubiläum von Schweinsteiger und Lahm

Zweimal 10 Jahre: Bayern-Bubis auf dem Weg zu Rekordjägern


Aller Anfang ist erfolgreich

Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger sind Münchner Eigengewächse. Mit den A-Junioren des FC Bayern feierten sie am 7. Juli 2002 die deutsche Meisterschaft. Lahm war damals schon sieben Jahre im Verein, Schweinsteiger vier. Diese Nachwuchs-Elf war ein reicher Pool an zukünftigen Bundesligaspielern - Rensing, Ottl, Lell oder Trochowski jubelten damals mit, doch nur Lahm und Schweinsteiger setzten sich beim FCB durch - und feiern nun Jubiläum.
Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger sind Münchner Eigengewächse. Mit den A-Junioren des FC Bayern feierten sie am 7. Juli 2002 die deutsche Meisterschaft. Lahm war damals schon sieben Jahre im Verein, Schweinsteiger vier. Diese Nachwuchs-Elf war ein reicher Pool an zukünftigen Bundesligaspielern: Rensing, Ottl, Lell oder Trochowski jubelten damals mit, doch nur Lahm und Schweinsteiger setzten sich beim FCB durch - und feiern nun Jubiläum. © imago
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 20
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

20.04.14
 
- Anzeige -