Bundesliga

De Camargo und Hanke drohen auszufallen

Gladbach: Sturmduo verletzt

De Camargo und Hanke drohen auszufallen

Torjubel: Igor de Camargo (li.) und Mike Hanke bejubeln de Camargos Treffer in München. Beim HSV droht das Angriffsduo nun auszufallen.

Torjubel: Igor de Camargo (li.) und Mike Hanke bejubeln de Camargos Treffer in München. Beim HSV droht das Angriffsduo nun auszufallen. imago

Am gestrigen Dienstag hatte sich Gladbach-Trainer Lucien Favre noch darüber gefreut, alle Mann an Bord zu haben. "Es ist eine wunderbare Sache, dass wir im Moment keine verletzten Spieler haben", sagte er auf der Vereinswebsite, schien aber bereits eine dunkle Vorahnung zu haben: "Es kann so schnell gehen, dass wir im Laufe der Saison jeden Spieler brauchen werden."

De Camargo konnte bereits am zweiten, dritten und vierten Spieltag verletzungsbedingt nicht auflaufen. Seinerzeit zwangen ihn Brustwirbelprobleme zur Pause. Der Belgier absolvierte bislang 22 Bundesligaspiele für die Borussia und erzielte acht Tore. Zuletzt traf er am 1. Spieltag beim 1:0-Sieg seines Teams bei Bayern München.

Spielersteckbrief de Camargo
de Camargo

de Camargo Igor

Spielersteckbrief M. Hanke
M. Hanke

Hanke Mike

Hanke stand in allen bisherigen Saisonpartien von Beginn an auf dem Platz (kicker-Notenschnitt 3,9). Ein Treffer gelang ihm in der laufenden Spielzeit noch nicht. Ob das Sturmduo de Camargo - Hanke am Samstag (15.30 Uhr) für den Tabellendritten auflaufen kann, ist noch offen.