Bundesliga

Transferticker: Farfan dementiert Kontakte zu Juventus

Wechsel, Verträge, Verletzungen: Das ist los in Deutschland

Transferticker: Farfan dementiert Kontakte zu Juventus

Treuebekenntnis: Angreifer Jefferson Farfan dementiert Kontakte zu Juventus Turin.

Treuebekenntnis: Angreifer Jefferson Farfan dementiert Kontakte zu Juventus Turin. picture alliance


+++ 15.31 Uhr: KSC testet ein Duo - Timm bleibt ausgemustert +++ Zwei Probespieler stellen sich derzeit im Training des Karlsruher SC vor, der kroatische Außenverteidiger Daniel Pavlovic (23) und der kamerunische Stürmer Louis Mahob (23). "Louis Mahob kenne ich aus seiner Zeit bei Bayern München II", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer am Freitag. "Ich habe ihn auch zu Red Bull Salzburg geholt." Gleichzeitig stellte er klar, dass Christian Timm definitiv keine Zukunft mehr beim Zweitligisten hat: "Er wird bei uns kein Spiel mehr machen, egal wie die Möglichkeiten oder Dringlichkeiten ausschauen", so Kreuzer.

+++ 14.35 Uhr: Mainz ist an Karius interessiert +++ Der 1. FSV Mainz 05 hat auf der Suche nach einem neuen dritten Torhüter ein heißes Eisen im Feuer: Loris Karius, 18-jähriger Torwart von Manchester City. Die Rheinhessen sind an einer Verpflichtung des großen Talents stark interessiert, würden Karius auch den Vorzug vor dem Ex-Leverkusener Benedikt Fernandez geben, der seit geraumer Zeit bei den 05ern im Probetraining ist.

+++ 08.55 Uhr: Farfan-Bekenntnis zu Schalke 04 +++ Schalke 04 will mit dem begehrten peruanischen Nationalstürmer Jefferson Farfan gerne verlängern, hat dem Angreifer aber auch schon ein Ultimatum gestellt . Nach dem 6:1 (2:1) im Europa-League-Play-off-Rückspiel gegen HJK Helsinki bekannte sich Farfan nun zu S04 und dementierte zugleich jeglichen Kontakt zu Juventus Turin: "Es gibt keine Gespräche. Ich bin glücklich auf Schalke und habe hier einen Vertrag. Ich weiß von nichts." Schalkes Manager Horst Heldt hatte vor dem Spiel angedeutet, Juventus, ein "Verein aus einem Land mit dem Umriss eines Schuhs, mit einem Autokonzern im Rücken", bemühe sich mit unlauteren Mitteln um den Außenstürmer.

Alle Transferticker:

Donnerstag, 25. August: Kjaer ist in Rom - HSV holt Neuhaus
Mittwoch, 24. August: Diego einigt sich mit Atletico
Dienstag, 23. August: Cissé will weg und hat Angebote
Montag, 22. August: Galatasaray lockt Diego