Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
24.06.2011, 18:19

Innenverteidiger wird von Mainz 05 ausgeliehen

Endlich perfekt: Bell wird Frankfurter

Stefan Bell darf sich nun endgültig auf seinen neuen Verein konzentrieren - und der heißt erwartungsgemäß Eintracht Frankfurt.

Stefan Bell
Er darf das Eintracht-Trikot anbehalten: Stefan Bell.
© imagoZoomansicht

Wie sein bisheriger Arbeitgeber Mainz 05 am Freitag bekanntgab, wechselt der Innenverteidiger auf Leihbasis für ein Jahr zu den Hessen, die anschließend über eine Kaufoption verfügen. Beide Klubs und der Spieler haben am Freitag eine entsprechende vertragliche Vereinbarung unterzeichnet.

Im Gegenzug hat Bell seinen bis 2013 datierten Vertrag bei Mainz 05 um ein Jahr bis 2014 verlängert. Der 19-Jährige weilt schon länger mit den Frankfurtern im Trainingslager im österreichischen Leogang.

In der vergangenen Saison war Bell an den Zweitligisten TSV 1860 München ausgeliehen, für die Löwen stand er 24-mal auf dem Platz (2 Tore, 3 Vorlagen).

24.06.11
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Bell

Vorname:Stefan
Nachname:Bell
Nation: Deutschland
Verein:1. FSV Mainz 05
Geboren am:24.08.1991