Bundesliga

Aston Villa liegt im Bradley-Poker vorn

Gladbach: Ausleihe bis Saisonende

Aston Villa liegt im Bradley-Poker vorn

Verlässt die Fohlen Richtung Insel: Michael Bradley wechselt nach England.

Verlässt die Fohlen Richtung Insel: Michael Bradley wechselt nach England. imago

In den vergangenen Tagen wendete sich das Blatt im Fall Bradley mehrfach. Bis zur Wochenmitte hatte der AFC Sunderland die besten Karten im Poker um den US-Nationalspieler. Dann zeichnete sich ein Wechsel in die Türkei ab - aber nicht zu Galatasaray Istanbul, das Interesse zeigte, sondern zu Fenerbahce, das ebenfalls kurzfristig ein Angebot für Bradley abgab.

Auf den letzten Drücker trat dann Aston Villa auf den Plan und hat Bradley nun offenbar zu einem Wechsel zum Tabellendreizehnten der Premier League überzeugt. Noch ist der Transfer allerdings nicht offiziell.

Spielersteckbrief Bradley
Bradley

Bradley Michael

Spielersteckbrief M. Fink
M. Fink

Fink Michael

Mit der Verpflichtung von Michael Fink (28) wurde die Lücke, die der 23-Jährige hinterlässt, bereits geschlossen. Der Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis von Besiktas Istanbul . Fink, früher bei Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt unter Vertrag, kostet das Bundesliga-Schlusslicht 700.000 Euro Leihgebühr. Beim Klub von Trainer Bernd Schuster besaß er noch einen bis 2012 laufenden Kontrakt, wurde zuletzt aber nicht mehr berücksichtigt.