Bundesliga

Van Buyten im Lauftraining

Bayern: Fleißiges Quintett

Van Buyten im Lauftraining

Daniel van Buyten (li.) und Hans Jörg Butt

Der Ex-Klub wartet auf Hans Jörg Butt und Daniel van Buyten, dessen Einsatz noch unsicher ist. imago

Am trainingsfreien Mittwoch zeigte sich auch Ivica Olic auf dem Vereinsgelände. Gemeinsam mit Co-Trainer Hermann Gerland absolvierte der Angreifer eine Einheit mit Schwerpunkt Torabschluss. "Ich konnte ja am Montag wegen leichten Rückenproblemen nicht mittrainieren. Deswegen wollte ich heute unbedingt etwas machen", so der Kroate.

Rund 30 Minuten schloss sich Martin Demichelis dem Duo Van Buyten/Wilhelmi an, ehe eine Massage anstand. Durchkneten ließ sich auch Arjen Robben, dem zuletzt muskuläre Probleme zu schaffen machten.

Schließlich ließ sich Mario Gomez nicht lumpen und legte am freien Tag ebenfalls eine Extraschicht ein. Der Goalgetter absolvierte im Leistungszentrum Kräftigungs- und Stabilisationsübungen.