Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.12.2009, 11:02

Freiburg: Erster Neuzugang steht fest - Ollé Ollé nach Ahlen

Namouchi verstärkt den Sportclub

Der SC Freiburg hat sich für die Rückrunde mit dem offensiven Mittelfeldspieler Hamed Namouchi verstärkt. Der 20-malige tunesische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende, der vom Sportclub per Option verlängert werden kann. Der 25-Jährige spielte bis Sommer 2009 für den französischen Erstligisten FC Lorient, für den er seit 2006 47 Ligaspiele absolvierte.

Hamed Namouchi spielte zuletzt für Lorient
Kann sich bis Saisonende empfehlen: Hamed Namouchi.
© imagoZoomansicht

"Er wird nach der Weihnachtspause am 27. Dezember bei uns das Training aufnehmen", erklärte Sportdirektor Dirk Dufner: "Wir haben jetzt sechs Monate zu schauen, wie er sich macht." Da Namouchi ablösefrei war, schaut sich der Sportclub weiter nach einem Stürmer um.

Vor seiner Zeit bei Lorient spielte der Tunesier, der in der Fußballakademie von Cannes ausgebildet wurde, von 2003 bis 2006 bei den Glasgow Rangers (34 Einsätze). Vergangenen Sommer stand er kurz vor einem Wechsel zu Sivasspor in die Türkei. Der Vertrag kam jedoch nicht zustande.

Ollé Ollé wechselt auf Leihbasis nach Ahlen

Alain Junior Ollé Ollé kehrt Freiburg indes bis zum Saisonende den Rücken. Wie der Sportclub am Dienstag bekannt gab, wechselt der Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2010 auf Leihbasis zu Zweitliga-Schlusslicht Rot Weiss Ahlen. Noch nichts Neues gibt es bei Eke Uzoma und einer möglichen Ausleihe zu 1860 München. Hier steht eine Einigung noch aus.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Frage der Woche präsentiert von der wgv

Frage der Woche präsentiert von der wgv
Ist Eintracht Frankfurt schon reif für die Champions League?
Zur Umfrage

Livescores

  Heim   Gast Erg.
19.11. 10:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.11. 11:00 - -:- (-:-)
 
19.11. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.11. 18:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.11. 19:30 - -:- (-:-)
 
19.11. 20:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Oha von: Baal1985 - 19.11.18, 00:34 - 24 mal gelesen
Re (12): OT Fahrverbote von: Webi1961 - 18.11.18, 23:41 - 32 mal gelesen
Re (4): Oha von: rauschberg - 18.11.18, 23:35 - 35 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine