Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

16.12.2009, 18:51

München: Doch kein Comeback gegen Hertha?

Ribery: Nun schmerzt der Zeh!

Am Dienstag freute sich Trainer Louis van Gaal noch, dass Superstar Franck Ribery nach langer Abstinenz wieder ohne Probleme am Training des FC Bayern München teilnehmen konnte. Das Ziel war mit der Partie gegen Schlusslicht Hertha BSC schon abgesteckt. Doch nun könnte ein schmerzender Zeh das Comeback des Franzosen am Samstag verhindern.

- Anzeige -
Franck Ribery
Bis Samstag bereit? Franck Ribery hofft auf sein Comeback.
© imago Zoomansicht

Van Gaal hatte zunächst alle Mann bei der Übungseinheit an Bord, auch Ribery. Der musste aber das Training abbrechen. Nach einem Tritt auf einen Zeh war für den Dribbelkünstler vorzeitig Schluss. Der 26-Jährige laboriere nun an einer Nagelbettentzündung, ließ der Verein auf seiner Internetseite wissen. Ob es für Ribery aufgrund der neuerlichen Blessur für ein paar Minuten gegen die Berliner reicht, ist fraglich.

Auszeichnung für van Gaal

Derweil ist Louis van Gaal am Dienstagabend in Amsterdam als niederländischer Trainer des Jahres ausgezeichnet worden. Geehrt wurde der Coach des FC Bayern für seine Arbeit beim AZ Alkmaar, den er in der vergangenen Saison erstmals nach 28 Jahren wieder zur Meisterschaft geführt hatte, bevor er nach München wechselte.

16.12.09
 
- Anzeige -

kicker-Sportmagazin

- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Livescores Live

Frage der Woche

Wer wird Meister?

(23349 Teilnehmer)
Borussia Dortmund
 
54,88%
Bayern München
 
27,37%
Schalke 04
 
8,96%
Bor. M'gladbach
 
8,79%

Schlagzeilen

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
08.02.12
Sturm

Freiburg: Nach 15 Ligaspielen wieder zu Niigata

 
05.02.12
Sturm

 
31.01.12
Abwehr

 
31.01.12
Sturm

Stuttgart: Aufregung nach Wechsel zu Fulham

 
31.01.12
Mittelfeld

Regensburg: Der vierte Neue kommt aus Freiburg

 
1 von 84

Der neue tägliche kicker Newsletter


Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Der Blubb muß atomisiert werden! von: VashtheStampede - 10.02.12, 02:47 - 4 mal gelesen
Re (2): 1860 München und das Nazi-Problem von: automatix - 10.02.12, 02:39 - 12 mal gelesen
Re: 21. Spieltag des Tippspiel 2011/2012 von: VashtheStampede - 10.02.12, 02:37 - 6 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 11/12
Alle Termine 12/13
- Anzeige -

- Anzeige -