Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Olympique Lyon

Olympique Lyon


Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.03.1964 00:00, Viertelfinale - Europapokal der Pokalsieger
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Olympique Lyon
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Hunt bricht das Training ab
Die Liste der Ausfälle zum Start in die neue Trainingswoche des Hamburger SV war lang, der Wettlauf mit der Zeit für einen Einsatz in München hat für eine Reihe von HSV-Profis begonnen. ... [weiter]
 
Peters ist neuer Aufsichtsratsboss beim HSV
Andreas C. Peters ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der HSV Fußball AG. Der 48-jährige Rechtsanwalt wurde am Montag bei der konstituierenden Sitzung gewählt. Felix Goedhart und Jens Meier, die den Vorsitz zuletzt als interimistische Doppelspitze übernommen hatten, werden ab sofort als seine Stellvertreter fungieren. ... [weiter]
 
Papadopoulos: Hoffnung auf München
Der Schreck war groß und der Griff in die Krankenakte beinahe zwangsläufig bei ihm. Bereits nach zwei Minuten hatte sich Kyriakos Papadopoulos am Samstag beim 2:2 gegen den SC Freiburg an der Schulter verletzt. Wieder die Schulter! Doch Markus Gisdol schließt nach der Untersuchung am Sonntag nicht einmal sein Mitwirken am Samstag beim FC Bayern komplett aus. ... [weiter]
 
Hunts starker Auftritt mit Makel
Michael Gregoritsch kennt das schon. Am 16. Spieltag beim 2:1-Sieg gegen Schalke hatte sich der Österreicher den Ball zum Elfmeter geschnappt, ehe Johan Djourou ihm die Kugel wegnahm und verschoss. Samstagabend bei Hamburgs 2:2 (1:1) gegen den SC Freiburg wiederholte sich die Geschichte. Und kostete dem HSV einen möglichen Sieg, der vom Spielverlauf her über weite Strecken nicht in der Luft gelegen hatte. ... [weiter]
 
Tor geschossen, Sieg verpasst: Hunts Eingeständnis
Obwohl sich der im oberen Mittelfeld platzierte SC Freiburg als starker Gegner erwies und teilweise gefälliger kombinierte, hatte der Hamburger SV nach dem 2:2 vom Samstagabend auch Grund zum Hadern. Denn Aaron Hunt ließ spät das mögliche 3:2 liegen. Ob die kuriose Entscheidungsfindung vor der Elfmeter-Ausführung mit Kollege Michael Gregoritsch den ehemaligen Bremer verunsicherte? ... [weiter]
 
 
 
 
 

Olympique Lyon - Vereinsnews

Sechs Tore in Lyon: Olympique dreht spät auf
Ein kleines Torfestival gab es in Frankreich am 26. Spieltag zwischen Spitzenklub Lyon und Kellerkind Dijon, das nur knapp über dem Strich steht. Olympique lag dabei nach früher Führung sogar zwischenzeitlich mit 1:2 zurück, ehe der Favorit aufdrehte und ein 4:2 zustandebrachte. ... [zum Video]
 
Roma holt Grenier aus Lyon
Der AS Rom hat Clement Grenier von Olympique Lyon bis Saisonende ausgeliehen, verbunden mit einer Kaufoption. Der Mittelfeldspieler erhält die Nummer 7 bei den Giallorossi. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix! Lyon holt ManUniteds Depay
Dass Memphis Depay Manchester United verlassen und sich Olympique Lyon anschließen wird, war bereits ein offenes Geheimnis. Am Freitag ging der Deal nun über die Bühne. Die Franzosen bestätigten die Verpflichtung des Angreifers, der noch am Nachmittag auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden soll. Bereits zuvor hatte der Niederländer via seine sozialen Kanäle von dem bevorstehenden Wechsel berichtet. Depay kam im Sommer 2015 zu den Red Devils, für die er seitdem in 53 Pflichtspielen sieben Tore erzielte. Die Ablösesumme beläuft sich nach englischen Medienberichten auf rund 16 Millionen britische Pfund (rund 18,5 Millionen Euro). "Ich bin richtig heiß darauf, für OL zu spielen", sagte Depay in einer ersten Reaktion. "Ich fühle mich stark und bin bereit für die Herausforderung." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Depays Wechsel nach Lyon vor Abschluss
Der Niederländer Memphis Depay steht offenbar kurz vor dem Wechsel von Manchester United nach Frankreich zu Olympique Lyon. Nach Angaben der BBC haben sich der von José Mourinho trainierte Premier-League-Klub und der südfranzösische Verein auf eine Ablösesumme von 16 Millionen Pfund (rund 18,4 Millionen Euro) für den Offensivspieler geeinigt, die sich im Fall einer Champions-League-Qualifikation Lyons und einer Vertragsverlängerung Depays auf bis zu 21,7 Millionen Pfund (rund 25 Millionen Euro) erhöhen könnte. Der von Louis van Gaal 2015 zu den Red Devils geholte Offensivakteur kam unter Mourinho in der laufenden Saison nur achtmal zu Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManUnited lehnt Angebot für Depay ab
Memphis Depay (22) darf Manchester United verlassen - wenn denn der Preis stimmt. Der Mittelfeldspieler, der 2015 für rund 35 Millionen Euro von der PSV Eindhoven gekommen war, bekommt unter Trainer José Mourinho kaum Spielzeit. Nun berichten englische Medien von einem Angebot Olympique Lyons, das United aber als deutlich zu niedrig abgelehnt habe. Auch der FC Everton gilt als Interessent. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun