Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
2
:
1

Halbzeitstand
2:1
Nottingham Forest

Nottingham Forest

England

Spielinfos

Anstoß: Di. 05.03.1996, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Nottingham Forest
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Hannover: Heynckes' womöglich letzte Rückkehr als Trainer
In Hannover habe er immer noch gute Bekannte und trage schöne Erinnerungen mit sich. Von 1967 bis 1970 trug Jupp Heynckes einmal als Stürmer das 96-Trikot. ... [weiter]
 
FC Bayern München steigt in den eSport ein!
Der nächste große Sportverein engagiert sich im eSport: Der FC Bayern gab am Freitagvormittag die Gründung eines eigenen eSport-Teams bekannt. Überraschenderweise setzt der Klub aber nicht wie viele andere auf die Fußballsimulation FIFA, sondern engagiert sich in 2Ks Basketballsimulation NBA2K. ... [weiter]
 
Neuers Rückkehr naht: Heynckes hat schon
Gute Nachrichten vom deutschen Nationaltorwart. Manuel Neuer steigerte am Freitag sein Pensum, sein Comeback rückt somit immer näher. Doch was wird dann aus Sven Ulreich? ... [weiter]
 
Breitenreiters Null - Oldtimertreffen in Köln
Breitenreiters Null - Oldtimertreffen in Köln
Breitenreiters Null - Oldtimertreffen in Köln
Breitenreiters Null - Oldtimertreffen in Köln

 
Meister sind sie schon, das Pokalfinale haben sie ebenfalls schon erreicht. Beim FC Bayern läuft derzeit alles nach Plan. Selbst der Wirbel um den neuen Trainer Niko Kovac kann den Rekordmeister nicht aus der Ruhe bringen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Nottingham Forest - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Dejagah geht in die Championship
Nachdem Ashkan Dejagahs Gastspiel beim VfL Wolfsburg in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit nicht von großem Erfolg gekrönt war, zieht es den 31-Jährigen, der zuletzt vereinslos war, nun wieder nach England: Bei Nottingham Forrest unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende. Von 2012 bis 2014 hatte Dejagah für den FC Fulham gespielt, der nun in der zweiten englischen Liga zu den Konkurrenten gehört. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine