Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfR Heilbronn

VfR Heilbronn

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.10.1992 15:00, 3. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Frankenstadion, Heilbronn
VfR Heilbronn   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Kehrt Kramer nach Mönchengladbach zurück?
Borussia Mönchengladbach wird Kapitän Granit Xhaka an den FC Arsenal verlieren. Für die defensive Schaltzentrale ist also Ersatz notwendig, genügend Geld sollte allerdings vorhanden sein, die Gunners werden über 40 Millionen Euro überweisen. Die Fohlen denken nun über eine Rückholaktion von Christoph Kramer nach. Der Weltmeister spielte bereits zwei Jahre auf Leihbasis für die Borussia und reifte während dieser Zeit zu einem Klasse-Mittelfeldmann. Nach einer für alle Beteiligten enttäuschenden Saison bei Bayer Leverkusen würde der Klub seinem Eigengewächs wohl keine Steine in den Weg legen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
Vier Klubs vertreten: Die kicker-Elf des Jahres
Vier Klubs vertreten: Die kicker-Elf des Jahres
Vier Klubs vertreten: Die kicker-Elf des Jahres
Vier Klubs vertreten: Die kicker-Elf des Jahres

 
Leverkusen holt Volland für 20 Millionen Euro
Was sich am Donnerstagabend angedeutet hatte, ist nun bereits offiziell: Kevin Volland wechselt von 1899 Hoffenheim zum Ligarivalen Bayer Leverkusen. Beim Werksklub, der unlängst schon den Mainzer Julian Baumgartlinger verpflichtet hatte, erhält der Angreifer einen Fünfjahresvertrag bis 2021. Die Ablösesumme liegt nach kicker-Informationen bei 20 Millionen Euro. ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.05.16