Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

-
:
-

1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2019 15:30, 27. Spieltag - Bundesliga
Werder Bremen   1. FSV Mainz 05
9 Platz 11
25 Punkte 24
1,39 Punkte/Spiel 1,33
29:29 Tore 20:24
1,61:1,61 Tore/Spiel 1,11:1,33
BILANZ
12 Siege 7
6 Unentschieden 6
7 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Johannes Eggestein: Nur eine Frage bleibt offen
Wäre es der 34. Spieltag gewesen oder eine Partie von vorentscheidender Bedeutung, dann hätte Johannes Eggestein auch am vergangenen Samstag höchstwahrscheinlich in der Bremer Startelf gestanden. "Es ist nichts kaputt. Mit Schmerzmitteln und einem Tape hätte er spielen können", sagt Trainer Florian Kohfeldt über die Sprunggelenksprobleme des 20-Jährigen. Aber: "Auch mit Blick auf sein Alter haben wir gesagt: Kurier' es aus." ... [weiter]
 
Was Harnik zum perfekten Tag fehlte
In Hannover übernahm Werders Martin Harnik als Rechtsaußen den Platz von Johannes Eggestein, der wegen Sprunggelenksproblemen ausfiel. Beim Auswärtserfolg (1:0) gegen seinen Ex-Verein legte er das Siegtor von Milot Rashica auf. Zum perfekten Tag fehlte dem 31-Jährigen dann aber doch etwas. ... [weiter]
 
Kohfeldt: Die Forderung an Veljkovic
Diesen Wachwechsel im Abwehrzentrum hatte Werder-Trainer Florian Kohfeldt lange angekündigt und zog ihn erwartungsgemäß auch durch: Statt des bis zu seiner Verletzung in der Hinrunde gesetzten Milos Veljkovic durfte in Hannover Sebastian Langkamp als rechter Innenverteidiger ran. ... [weiter]
 
Rashica führt Bremen zum verdienten Auswärtssieg
In einem über weite Strecken einseitigen Spiel gewann Werder Bremen am Samstagnachmittag mit 1:0 (1:0) bei teils erschreckend passiven Hannoveranern, die damit weiter im tiefsten Abstiegskampf stecken. Werder kann sich durch den Sieg dagegen nach oben orientieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Mainz: Die vier Schwarz-Phasen
Spielerisch hat Mainz 05 seit Saisonbeginn deutlich zugelegt. Was 2017/18 fast undenkbar war, zeichnet sich ab. Trainer Sandro Schwarz will mit seiner Mannschaft den eigenen Stil durchdrücken. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Schwarz und sein persönlicher Handball-Krimi
Die Leidenschaft von Sandro Schwarz für die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist ebenso bekannt wie seine Freundschaft zu Ex-Nationalspieler Pascal Hens. Doch das WM-Duell gegen Kroatien stellte den Mainzer Trainer vor eine besondere Herausforderung: Seine Frau Katarina ist kroatischer Herkunft. ... [weiter]
 
Hack läuft Niakhaté den Rang ab
In der Hinrunde war Moussa Niakhaté der Alleinherrscher als linker Innenverteidiger von Mainz 05, weil sich Alexander Hack verletzt hatte. Zu Beginn der Rückrunde hat Hack jetzt mit einer guten Leistung seine Ansprüche angemeldet und ist dabei, dem Konkurrenten den Rang abzulaufen. ... [weiter]
 
Mainz-Keeper Müller:
Licht und Schatten hatte die Leistung von Florian Müller in seinem ersten Spiel für den 1. FSV Mainz 05 nach der Verletzungspause, unterm Strich stand jedoch ein Auswärtssieg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine