Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

-
:
-

Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2019, 27. Spieltag - Bundesliga
TSG Hoffenheim   Bayer 04 Leverkusen
10 Platz 17
4 Punkte 0
1,00 Punkte/Spiel 0,00
6:7 Tore 2:8
1,50:1,75 Tore/Spiel 0,67:2,67
BILANZ
3 Siege 14
3 Unentschieden 3
14 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nach Hausverbot: BVB-Fans beleidigen Hopp erneut
Vor wenigen Tagen war bekanntgeworden, dass Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp gegen über 30 Dortmunder Anhänger Strafanzeige gestellt hat. Am Samstag war Dortmund zu Gast in Hoffenheim und die BVB-Fans haben Hopp erneut beleidigt. ... [weiter]
 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Ausgleich in Unterzahl: Pulisic sorgt für glücklichen BVB-Punkt
In Unterzahl hat Borussia Dortmund bei 1899 Hoffenheim ein 1:1-Unentschieden erreicht. Der BVB agierte gegen clevere Kraichgauer lange Zeit offensiv harmlos und geriet verdient in Rückstand, zeigte nach einer Roten Karte gegen Diallo aber Moral und kam in der Schlussphase durch ein Tor von Pulisic noch zu einem glücklichen Punktgewinn. Belfodil sorgte in der Nachspielzeit für einen kuriosen Fehlschuss. ... [weiter]
 
BVB im Findungsprozess - Nagelsmann würde gerne tauschen
Spielerisch läuft bei Borussia Dortmund noch nicht alles rund, aber dafür stimmen die Ergebnisse. Der kommende Gegner Hoffenheim testet jetzt den "neuen Geist" des BVB. ... [zum Video]
 
Nagelsmann erkennt bereits den Favre-Stil
Wenn die Mannschaften von Julian Nagelsmann und Lucien Favre an diesem Wochenende aufeinandertreffen, dann stehen sich nicht nur zwei Champions-League-Vertreter gegenüber, sondern auch zwei durchaus ansehnliche Spielstile. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Havertz auf die Sechs? Herrlich bangt um die Benders
Durch den 3:2-Erfolg in der Europa League bei Ludogorez Rasgrad hofft Heiko Herrlich auf einen Schub für sein in der Liga bislang punktloses Team. Allerdings steht in Leverkusens Heimspiel gegen Mainz 05 vor allem der Einsatz von Kapitän und Sechser Lars Bender auf der Kippe, so dass dem Matchwinner vom Donnerstag eine defensivere Aufgabe zukommen dürfte. ... [weiter]
 
Fanprotest: Stimmungsboykott von 1. bis 3. Liga
In der kommenden englischen Woche soll es in den Stadien der Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga in den ersten 20 Minuten still bleiben. Der Zusammenschluss der Fußball-Fanszenen in Deutschland hat einen "bundesweiten Aktionsspieltag" ausgerufen. ... [weiter]
 
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck
Neuers Jubiläum und der Hertha-Schreck

 
Statt
Nach der schmerzlichen Vorsaison hat Deutschland einen guten Start in die neue Europapokalsaison hingelegt - und Platz vier vorerst gefestigt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine