Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 30. Spieltages

Kevin Volland

Bayer 04 Leverkusen

Es waren seine Saisontreffer Nummer 12 bis 14 - und sie waren enorm wichtig, brachten sie Bayer 04 im Rennen um die Champions-League-Plätze doch in eine richtig gute Ausgangsposition. Aber nicht nur deswegen stellte der Dreierpack für Kevin Volland etwas Besonderes dar. Es war sein erster Hattrick in der Bundesliga, erzielt innerhalb von nur 17 Minuten.

Vielleicht sei ihm in der U 12 zuletzt ein Hattrick gelungen, scherzte der 25-Jährige, der von der aktuellen Großtat noch als Opa berichten möchte: "Das kann ich meinen Enkeln mal erzählen." Die Vorarbeit dafür, dass in ferner Zukunft Großvater Volland eine schöne Geschichte zum Besten geben kann, hat der Stürmer selbst geliefert. Sportlich und auch privat. Seit vier Wochen ist er stolzer Vater einer Tochter. Der Volland hat seine Schuldigkeit getan - gehen darf er deswegen noch lange nicht.

Stephan von Nocks


Kevin Volland
Kevin Volland
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2017/18


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine