Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 1. Spieltages

Mathew Leckie

Hertha BSC

Ein rauschendes Fest hat es im Hause Leckie am Samstagabend wohl nicht gegeben. Statt den Traumstart bei seinem neuen Klub zu begießen, kündigte Mathew Leckie nach seinem Doppelpack gegen Stuttgart an: "Es geht direkt zum Baby." Seit einigen Tagen genießt der Australier Vaterfreuden, und möglicherweise, so wurde in Berlin orakelt, habe die Geburt der Tochter etwas mit der plötzlichen Wandlung des 26-Jährigen vom Chancentod der Vorsaison zum Doppeltorschützen des 1. Spieltags zu tun. Leckie bestätigte nur, dass er "voller Selbstvertrauen" ins Spiel gegangen sei. Ansonsten wunderte er, der "eine der besten Wochen" seines Lebens erlebte, sich eher über die Wirrungen und Wendungen seines Berufs. "Fußball ist verrückt", meinte Leckie und vermutete: "Der Neustart in Berlin war genau das, was ich gebraucht habe."

Jan Reinold


Mathew Leckie
Mathew Leckie
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2017/18


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine