Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: So. 28.10.2012 17:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Bayer 04 Leverkusen
1 Platz 5
24 Punkte 15
2,67 Punkte/Spiel 1,67
27:4 Tore 15:12
3,00:0,44 Tore/Spiel 1,67:1,33
BILANZ
45 Siege 16
16 Unentschieden 16
16 Niederlagen 45
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

PSG zeigt Respekt:
Paris Saint-Germain geht mit großen Respekt in die Partie gegen Bayern München. Für Marco Verratti ist der FCB sogar ein Vorbild. "Ich denke, dass wir irgendwnn so sein wollen wie Bayern", sagte der Italiener. Im Elfmeterstreit zwischen den Superstars Neymar und Cavani vermied PSG-Coach Unai Emery ein Machtwort: "Der, der sich bereit fühlt, soll schießen", so der Spanier. ... [zum Video]
 
Prestigeduell in Paris - Erfahrung gegen Transferwahnsinn
Kampf der Kulturen: FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sprach wegen der unterschiedlichen Vereinsphilosophien des neureichen Milliarden-Klubs PSG und des seriösen FC Bayern von einem "Prestigespiel". Gleichzeitig wird der Champions-League-Kracher in Paris zum ersten Härtetest für die Münchner. ... [zum Video]
 
Neymar bereit für FCB - Emery ignoriert Elfer-Problematik
Am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) kommt es in der Gruppe B zum absoluten Spitzenspiel: Paris Saint-Germain empfängt den FC Bayern. Um das Weiterkommen müssen in dieser Gruppe zwar beide Teams nicht bangen, doch es ist ein erster echter Gradmesser auf europäischem Niveau. Bei den Franzosen kehrt Neymar nach leichter Fußverletzung zurück. PSG-Coach Unai Emery warnte standesgemäß vor dem kommenden Gegner und sprach dessen Trainer ein Sonderlob aus. ... [weiter]
 
EM-Quali: U 19 startet mit Havertz und den Itter-Zwillingen
U-19-Coach Meikel Schönweitz hat seinen Kader für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele bekanntgegeben. Gleich drei Spiele in sieben Tagen muss das DFB-Team in der Gruppe mit Weißrussland, Nordirland und Gastgeber Polen bestreiten. Unter anderem mit dabei: Leverkusens Kai Havertz sowie die Itter-Zwillinge vom VfL Wolfsburg. ... [weiter]
 
Robben vor PSG:
Selbstbewusst und motiviert ist der FC Bayern München zum Champions-League-Spiel bei Paris St. Germain aufgebrochen. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sprach von einem Prestigeduell, Arjen Robben über das "Geld-schießt-Tore-Gesetz". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Bayer-Youngster Bailey punktet mit Effizienz
Gleich auf sechs Positionen hatte Leverkusens Coach Heiko Herrlich vor dem 3:0-Erfolg gegen den HSV seine Elf verändert. Doch welcher der in die Mannschaft rotierten Akteure darf seinen Platz auch gegen Schalke behalten? Flügelstürmer Leon Bailey lieferte auf diese Frage die besten Argumente. ... [weiter]
 
EM-Quali: U 19 startet mit Havertz und den Itter-Zwillingen
U-19-Coach Meikel Schönweitz hat seinen Kader für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele bekanntgegeben. Gleich drei Spiele in sieben Tagen muss das DFB-Team in der Gruppe mit Weißrussland, Nordirland und Gastgeber Polen bestreiten. Unter anderem mit dabei: Leverkusens Kai Havertz sowie die Itter-Zwillinge vom VfL Wolfsburg. ... [weiter]
 
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche

 
Alario: Dem Kleinkrieg folgt das Sonderlob
Kaputt war er, kaputt, aber glücklich: "Es war sehr intensiv, der Fußball ist etwas dynamischer", bekannte Lucas Alario nach seinem Debüt, das er zwar verspätet, aber umso erfolgreicher angegangen war: "Es waren schwere Tage, immer nur zu trainieren, aber nicht spielen zu können." Seine Leichtigkeit auf dem Platz allerdings verscheuchte alle Sorgen, der Kleinkrieg mit seinem Ex-Verein River Plate habe ihn belastet: "Ich muss auch mental zu einhundert Prozent vorbereitet sein." ... [weiter]
 
Neben BVB-Quartett: Volland dabei, Pavlenka und Geiger debütieren
... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 23 24
 
2 9 10 20
 
3 9 7 19
 
4 9 9 15
 
5 9 3 15
 
6 9 2 14
 
7 9 0 13
 
8 9 -5 12
 
9 9 -6 12
 
10 9 2 11
 
11 9 1 11
 
12 9 1 11
 
13 9 -5 10
 
14 9 -7 8
 
15 9 -8 8
 
16 9 -10 8
 
17 9 -8 6
 
18 9 -9 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun