Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FSV Mainz 05

 - 

Hamburger SV

 
1. FSV Mainz 05

1:2 (0:0)

Hamburger SV
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
Hamburger SV
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   Hamburger SV
9 Platz 8
39 Punkte 41
1,34 Punkte/Spiel 1,41
36:34 Tore 34:45
1,24:1,17 Tore/Spiel 1,17:1,55
BILANZ
5 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Clemens:
Wenn der 1. FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der TSG Hoffenheim gastiert, treffen in den Augen des neuen Trainers der Rheinhessen, Martin Schmidt, zwei Teams mit einer ähnlichen Ausrichtung aufeinander. Sein Außenstürmer Christian Clemens will nach seinem Treffer gegen Eintracht Frankfurt nachlegen. ... [weiter]
 
Heidels Eindruck:
Dass im Dezember 2022 in Katar ein Fußball-Weltmeister gekürt werden soll, wirft weiter viele Fragen auf. Christian Heidel, Manager des FSV Mainz 05, stört sich weniger am Winter-Termin als an der generellen Vergabe - und an der offenkundigen Ohnmacht der Verbände. ... [weiter]
 
Baumgartlinger und Geis dürfen im Training durchschnaufen
Wer in den nächsten Wochen genau hinschaut beim 1. FSV Mainz 05, der wird merken, dass Neu-Trainer Martin Schmidt seine zentralen Akteure auch mal früher vom Platz schickt. Das hat aber nichts mit Verletzungen oder Undiszipliniertheiten zu tun, wie der Schweizer erklärt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Fakten und Zahlen: Derby im Pott, Top-Duell in Bremen
Der 23. Spieltag der Bundesliga steht voll im Zeichen des Revierderbys zwischen Dortmund und Schalke. Zudem kommt es zwischen dem SV Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg zum Aufeinandertreffen der Teams der Stunde, beide sind in der Rückrunde bislang noch ungeschlagen (vier Siege, ein Remis). Klicken sie sich durch die Fakten des 23. Spieltages... ... [weiter]
 
Zinnbauer lobt Jiracek - und denkt über Behrami nach
Die nächste Option kündigt sich im Kader des Hamburger SV an: Nachdem Dennis Diekmeier sich schon eindrucksvoll zurückmeldete, schickt sich nun Valon Behrami an, seine ersten Rückrunden-Spielminuten zu sammeln. Vielleicht schon am Samstag in Frankfurt (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de)? HSV-Trainer Joe Zinnbauer gesteht Gedankenspiele ein, muss sich aber nicht gedrängt fühlen. ... [weiter]
 
Diekmeier: Eine Rückkehr wie aus dem Bilderbuch
Sonntag hatte er sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Erst via Bild am Sonntag mit Fotos von sich, seiner Frau Dana und den gemeinsamen Tattoos, am Nachmittag dann auch in der Bundesliga. "Dennis Diekmeier", lobt Joe Zinnbauer, "hat nicht so gewirkt, als sei er wochenlang weg gewesen." War er aber. Seit dem ersten Trainingslagertag in Dubai hatte der Rechtsverteidiger pausiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 70 78
 
2 29 37 58
 
3 29 15 50
 
4 29 5 46
 
5 29 5 45
 
6 29 0 42
 
7 29 -3 41
 
8 29 -11 41
 
9 29 2 39
 
10 29 1 38
 
11 29 -6 38
 
12 29 -15 36
 
13 29 -10 34
 
14 29 -11 32
 
15 29 -10 30
 
16 29 -17 27
 
17 29 -19 24
 
18 29 -33 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -