Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   Hamburger SV
9 Platz 8
39 Punkte 41
1,34 Punkte/Spiel 1,41
36:34 Tore 34:45
1,24:1,17 Tore/Spiel 1,17:1,55
BILANZ
8 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen der Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Köln feiert doppelten Terodde - Bayer-Gala
Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - also auch von den Duellen wie Hoffenheim vs. Leverkusen oder HSV vs. Köln. ... [weiter]
 
Slapstick, Videobeweis und Doppelpacker Muto
Mainz besiegte Stuttgart verdient mit 3:2 und zog mit dem Abstiegskonkurrenten nach Punkten gleich. Nach Großchancen auf beiden Seiten hatte der VfB nach seiner Führung zunächst alles im Griff. Mainz lamentierte kurz vor der Pause über den Videobeweis, kam aber in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs doch zurück und drehte den Spieß im zweiten Durchgang mit einer engagierten Leistung gegen abwehrschwache Gäste um. ... [weiter]
 
Federhenn:
Sie könnte die erste Vereinsvorsitzende in der Bundesliga werden. Eva-Maria Federhenn wurde vom Mainzer Aufsichtsrat vorgeschlagen, steht am Sonntag zur Wahl. Im kicker-Interview spricht die 50-Jährige über den Verein, die sportlich schwierige Phase, mögliche neue Aufgaben und ihre Verbindung zum Aufsichtsrat. ... [weiter]
 
Doetz:
Bereits im Sommer hatte Jürgen Doetz für das Amt des Vorstandsvorsitzenden kandidiert. Knapp musste er sich Johannes Kaluza geschlagen geben. Am Sonntag steht er erneut zur Wahl. Im kicker-Interview spricht der 73-Jährige über den kurzen Wahlkampf, die Mainzer Identität, die aktive Fanszene des FSV und über fehlende Zeit für Experimente. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Gisdol:
Die bittere 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln war vermutlich Markus Gisdols letztes Spiel als HSV-Trainer. Am heutigen Sonntag tagt der Vorstand, danach wird die Entscheidung über Gisdols Zukunft bekanntgegeben. Und es sieht ganz nach einer Trennung aus... ... [zum Video]
 
Freude ja, Euphorie nein: Ruthenbeck ordnet
Nach dem 2:0-Sieg im ausgerufenen Endspiel hat der 1. FC Köln die Chance auf den Klassenerhalt gewahrt und gegen Augsburg in der kommenden Woche das nächste "Endspiel" vor der Brust, wie Trainer Stefan Ruthenbeck sagt. Die Freude über den Triumph beim HSV sei da, in Euphorie dürfe deswegen aber niemand verfallen. ... [zum Video]
 
Am Sonntag muss Gisdol gehen
HSV-Sportdirektor Jens Todt vermeidet ein klares Bekenntnis zu Trainer Markus Gisdol - während dieser weiterhin an sich und seine Fähigkeiten glaubt. Die Entscheidung, die am Sonntag verkündet wird, scheint dennoch bereits gefallen zu sein. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen der Teams... ... [weiter]
 
HSV-Sportdirektor Todt vermeidet Bekenntnis
Der Hamburger SV steckt auch nach dem 19. Spieltag tief in der Krise! Der Bundesliga-Dino verlor das Abstiegsduell mit Schlusslicht Köln mit 0:2 - und zeigte vor allem nach den Gegentoren wenig Aufbäumen. Die Folge könnte nun sein, dass Trainer Markus Gisdol seinen Platz räumen muss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 70 78
 
2 29 37 58
 
3 29 15 50
 
4 29 5 46
 
5 29 5 45
 
6 29 0 42
 
7 29 -3 41
 
8 29 -11 41
 
9 29 2 39
 
10 29 1 38
 
11 29 -6 38
 
12 29 -15 36
 
13 29 -10 34
 
14 29 -11 32
 
15 29 -10 30
 
16 29 -17 27
 
17 29 -19 24
 
18 29 -33 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine