Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

TSG Hoffenheim

 
Hamburger SV

2:0 (1:0)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

Hamburger SV
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Fr. 07.12.2012 20:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Imtech-Arena, Hamburg
Hamburger SV   TSG Hoffenheim
7 Platz 16
24 Punkte 12
1,50 Punkte/Spiel 0,75
18:18 Tore 22:38
1,13:1,13 Tore/Spiel 1,38:2,38
BILANZ
5 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Knäbel:
Am Ende stimmte alles, sogar das Datum. Auf den Tag genau acht Jahre nach seiner ersten Vorstellung in Hamburg nahm Ivica Olic Freitagnachmittag um kurz nach 14 Uhr im Presseraum der Hamburger Arena Platz und war sichtlich gelöst. "Damals hatte ich noch die typisch russische Frisur." Und: Damals wie heute befand sich der HSV im Abstiegskampf. Zweifel an dem Schritt zurück hatte der 35-Jährige dennoch zu keinem Zeitpunkt. ... [weiter]
 
Olic-Rückkehr zum HSV perfekt:
Das Abschlusstraining vor der Partie gegen den FC Bayern hatte er am Donnerstagabend noch bestritten, im Wolfsburger Kader aber fehlte Ivica Olic. Weil der Kroate am morgigen Freitag erneut ein Abschlusstraining absolvieren soll - mit dem HSV, vor der Partie gegen Köln. ... [weiter]
 
Olic beim HSV weiterhin ein Thema
Am Samstag um 15.30 Uhr beginnt für den Hamburger SV die Rückrunde in einer Saison, die man bisher - wie die vergangene auch - am liebsten schon abhaken würde. Doch für die Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer geht es darum, die Klasse zu halten. Dafür braucht der HSV etwas Hilfe in der Offensive. Nur neun Treffer sind mit Abstand der schlechteste Wert der Liga. Darum gibt der Verein im Buhlen um Wolfsburgs Ivica Olic nicht auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Gisdol hat keine Lust auf Rechnerei
Erst im Nachhinein zeigte sich für die TSG Hoffenheim, wie wertvoll der 2:0-Erfolg zum Saisonstart gegen diesen FC Augburg wirklich war. Nach mäßigem Start hat sich die FCA-Aktie zu einem Allzeithoch in der Winterpause aufgeschwungen. Bis auf Platz sechs und damit auf einen internationalen Startplatz hat sich das Team von Trainer Markus Weinzierl vorgearbeitet und erwartet die Kraichgauer zum Rückrundenauftakt am Sonntag (17:30 Uhr, live auf kicker.de) mit einem Zähler Vorsprung. ... [weiter]
 
Gisdol befördert Rapp
Nun ist es also offiziell: Nicolai Rapp wird nicht nur die Vorbereitung mit den Hoffenheimer Profis absolvieren, sondern auch danach fest in den Kader aufrücken. Nach der Verletzung von Niklas Süle (Kreuzbandriss) und dem Abschied von Jannik Vestergaard (Werder Bremen) war die TSG gefordert, einen geeigneten Kandidaten in den eigenen Reihen zu finden. ... [weiter]
 
Keine Zeit zum Feiern für Kim
Daran, dass Südkorea am Samstag im Asien-Cup-Finale gegen Australien steht, hat auch Jin-Su Kim seinen Anteil. Auf dem Weg ins Endspiel bestritt er alle fünf Spiele über die volle Distanz. Viel Zeit zum Ausruhen - oder je nach Final-Ausgang: Feiern - räumt 1899 Hoffenheim seinem Verteidiger dennoch nicht ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 37 41
 
2 16 8 30
 
3 16 13 27
 
4 16 4 27
 
5 16 4 25
 
6 16 -5 25
 
7 16 0 24
 
8 16 -1 24
 
9 16 4 23
 
10 16 2 23
 
11 16 1 23
 
12 16 -1 21
 
13 16 -5 19
 
14 16 -8 19
 
15 16 -3 18
 
16 16 -16 12
 
17 16 -17 8
 
18 16 -17 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -