Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: So. 02.12.2012 17:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Hamburger SV
15 Platz 9
16 Punkte 21
1,07 Punkte/Spiel 1,40
14:23 Tore 16:18
0,93:1,53 Tore/Spiel 1,07:1,20
BILANZ
15 Siege 9
14 Unentschieden 14
9 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos

 
Rodriguez und Gustavo: Geht der Poker jetzt richtig los?
Sie setzten und setzen sich mit einem Abgang vom VfL Wolfsburg auseinander, doch noch ist nichts passiert. Ricardo Rodriguez und Luiz Gustavo können ihren Klubs mithilfe ihrer Ausstiegsklauseln verlassen. Wenn die Fristen abgelaufen sind, könnte der Poker um die Spieler jedoch erst so richtig losgehen. ... [weiter]
 
Spurs blitzen ab: VfL-Wunschstürmer Janssen wird teuer
Vincent Janssen (22) ist der Wunschstürmer des VfL Wolfsburg - doch er wird richtig teuer werden: Sein Klub AZ Alkmaar hat eine Offerte von Tottenham Hotspur über 18 Millionen Euro abgelehnt. Janssen, der vorige Saison mit 27 Toren in 32 Einsätzen Eredivisie-Torschützenkönig geworden war, zeigte sich darüber im niederländischen Fernsehen "enttäuscht". Er wolle jetzt "den nächsten Schritt machen", betonte er. Doch Alkmaar will ihn nur für eine satte Summe aus dem noch bis 2019 gültigen Vertrag aussteigen lassen. "Wir lassen ihn nicht für 18 Millionen Euro gehen", wird AZ-Manager Max Huiberts in der Heimat zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Villarreal will Caligiuri
Als der VfL Wolfsburg 2014/15 Vizemeister und Pokalsieger wurde, gehörte Daniel Caligiuri zu den Leistungsträgern. Der Deutsch-Italiener spielte sich gar in den erweiterten Kreis der Squadra Azzurra. Die durchwachsene abgelaufene Saison ändert wenig daran, dass sich der Flügelspezialist auf die Einkaufszettel diverser Klubs gespielt hat. Vor allem der FC Villarreal ist nach kicker-Informationen an Caligiuri interessiert - VfL-Manager Klaus Allofs soll jedoch ein erstes Angebot der Spanier abgelehnt haben. ... [weiter]
 
Neuer Spielplan: Der FC Bayern eröffnet gegen Werder
Der FC Bayern startet das Unternehmen Titelverteidigung am Freitag, den 26. August, gegen Werder Bremen. Anstoß ist um 20.30 Uhr, weitere zeitgenaue Ansetzungen will die DFL zwischen 11. und 15. Juli verkünden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos

 
VfB verkauft Ferati an den HSV - Fortuna profitiert
Der VfB Stuttgart hat sein Talent Arianit Ferati (20) an den Hamburger SV abgegeben. Der offensive Mittelfeldspieler, der bislang drei Bundesliga-Spiele absolviert hat, wird allerdings nicht beim HSV bleiben. ... [weiter]
 
Demirbay auf dem Weg nach Hoffenheim?
Die Zukunft von Kerem Demirbay beim Hamburger SV ist unklar. Beim Start fehlte der Rück­kehrer von Fortuna Düsseldorf. Offiziell, weil er nach seinem Leihjahr noch bis zum 30. Juni gebunden ist. Tatsächlich aber, weil es ihn nach Hoffenheim zieht. Der Haken: Eine Einigung ist noch nicht in Sicht, da der HSV bei seiner Ab­löseforderung von zwei Millionen Euro bleibt. Gelingt im Poker kein zügiger Durchbruch, plant Trainer Bruno Labbadia den 22-Jährigen vorerst für den Reise­kader in die Schweiz ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Waldschmidt unterschreibt beim HSV bis 2020
Die Tinte ist trocken: Luca Waldschmidt wechselt von Eintracht Frankfurt zum Hamburger SV und unterschrieb bei den Hanseaten einen Vierjahresvertrag bis Juni 2020."Wir freuen uns sehr, dass wir mit Luca einen jungen und vielversprechenden Spieler an den HSV binden konnten. Wir sind überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird", wird der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer auf der Klub-Website zitiert. Der 20-jährige Waldschmidt ist mit der Mannschaft bereits in Trainingslager nach Graubünden gereist. Über die genauen Transfermodalitäten wurde nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mit Dino und viel Spaß - Trainingsstart des HSV
Mit Dino und viel Spaß - Trainingsstart des HSV
Mit Dino und viel Spaß - Trainingsstart des HSV
Mit Dino und viel Spaß - Trainingsstart des HSV

 
 
 
 
 
01.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 35 38
 
2 15 9 30
 
3 15 14 27
 
4 15 6 25
 
5 15 1 24
 
6 15 3 23
 
7 15 -7 22
 
8 15 2 21
 
9 15 -2 21
 
10 15 -3 21
 
11 15 3 20
 
12 15 1 20
 
13 15 -1 18
 
14 15 -7 16
 
15 15 -9 16
 
16 15 -14 12
 
17 15 -15 8
 
18 15 -16 8