Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

3
:
1

Halbzeitstand
3:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 15:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bayer 04 Leverkusen
16 Platz 5
11 Punkte 18
1,00 Punkte/Spiel 1,64
9:18 Tore 19:17
0,82:1,64 Tore/Spiel 1,73:1,55
BILANZ
15 Siege 19
5 Unentschieden 5
19 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Schmidt lobt Malli:
Er hat dem 1. FSV Mainz 05 einen großen Dienst erwiesen. Fünfeinhalb Jahre spielte Yunus Malli für die Rheinhessen, ehe im Winter mit dem Wechsel zum VfL Wolfsburg der nächste Karriereschritt für den 25-Jährigen folgte. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE" bei kicker.de) kehrt er erstmals zurück an seine alte Wirkungsstätte. Eine Rückkehr, die emotional ausfallen wird. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Schäfer:
Marcel Schäfer verlässt den VfL Wolfsburg. Der Linksverteidiger, der fast zehn Jahre lang das grün-weiße Trikot trug, wechselt zu den Tampa Bay Rowdies in die USA. Dort setzt der 32-Jährige seine aktive Karriere fort und bereitet sich gleichzeitig auf seine zweite Karriere beim VfL vor. Am Dienstag informierte er seine Teamkollegen. "Mir sind die Tränen gelaufen", verriet Schäfer. Mit dem kicker sprach er über... ... [weiter]
 
Mit sofortiger Wirkung: Schäfer verlässt den VfL
Für die Anhänger des VfL Wolfsburg ist es sicher ein Schock, für Marcel Schäfer die Erfüllung eines Lebenstraumes: Der 32-Jährige verlässt die Niedersachsen nach fast zehn Jahren mit sofortiger Wirkung und wechselt zu den Tampa Bay Rowdies in die USA. Klar ist aber bereits jetzt: Spätestens 2019 kehrt Schäfer in das Management des VfL zurück. ... [weiter]
 
Luiz Gustavo:
Tag zwei unter dem neuen Trainer Andries Jonker. Der VfL Wolfsburg bereitet sich auf das Auswärtsspiel am Samstag in Mainz vor. Alle neu - doch auch alles besser? Luiz Gustavo kennt den neuen Coach bereits aus früheren Zeiten in München. Er sagt: "Er ist kein komplizierter Typ." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Chicharito: Wundertüte - wie die ganze Mannschaft
Mit seiner Einschätzung, die Werkself sei derzeit wie eine Wundertüte, traf Rudi Völler den Nagel auf den Kopf. Bayer Leverkusen flippert durch die Liga, manchmal begeisternd, meist aber ernüchternd, weit entfernt vom wahren Leistungsvermögen. Eine Einschätzung, die auch auf ihren mexikanischen Torjäger voll und ganz zutrifft. ... [weiter]
 
Brisantes Treffen für Ömer Toprak
Die Ausgangslage ist diffizil. Ausgerechnet in Dortmund will die Werkself die grottenschlechte Leistung vom 0:2 gegen Mainz vergessen machen. Ein besonders brisantes Spiel wird das Treffen beim äußerst heimstarken Tabellendritten für Leverkusens Abwehrchef Ömer Toprak. ... [weiter]
 
Umfrage: Wer ist schuld an Leverkusens Misere?
... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 28 30
 
2 11 10 23
 
3 11 5 20
 
4 11 11 19
 
5 11 2 18
 
6 11 6 17
 
7 11 2 17
 
8 11 -4 16
 
9 11 1 14
 
10 11 -3 14
 
11 11 1 13
 
12 11 -7 13
 
13 11 -6 12
 
14 11 -6 11
 
15 11 -8 11
 
16 11 -9 11
 
17 11 -11 7
 
18 11 -12 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun