Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.12.2011 15:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Borussia Dortmund
3 Platz 2
30 Punkte 30
2,00 Punkte/Spiel 2,00
24:10 Tore 30:10
1,60:0,67 Tore/Spiel 2,00:0,67
BILANZ
29 Siege 33
28 Unentschieden 28
33 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Doucouré: Sein Dank an
Mamadou Doucouré dreht sich kurz um und zeigt dem kicker die lange Narbe hinten am rechten Oberschenkel. Mindestens 15, vielleicht sogar 20 Zentimeter lang ist das deutlich sichtbare Überbleibsel aus einer ersten Saison bei der Borussia. Folge einer Muskeloperation im Winter, zugleich aber auch der Hoffnungsschimmer für eine bessere Zukunft. "Ich bin glücklich, dass ich endlich wieder Fußballspielen kann. Das hat mir gefehlt. Es geht aufwärts", freut sich Doucouré. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Sonderprogramm für Ginter und Stindl
Für Matthias Ginter hat das Kapitel Borussia Mönchengladbach am Mittwoch richtig begonnen. Zum ersten Mal trainierte der Zugang von Borussia Dortmund mit der Mannschaft. Ebenso wie Nationalmannschaftskollege Lars Stindl hatte Ginter am Montag und Dienstag - während die übrigen Profis nach dem Trainingslager am Tegernsee zwei freie Tage genießen durften - den Medizin- und Leistungscheck absolviert. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Dortmunds Merino wechselt zu Newcastle
Borussia Dortmund speckt seinen Kader weiter ab. Auch Mikel Merino (21) wird den BVB verlassen. Sein Wechsel zu Newcastle United wird nach kicker-Informationen am Freitag finalisiert und verkündet. Der Deal steht: Die beteiligten Vereine handelten eine Leihe mit Kaufoption aus. ... [weiter]
 
Pulisic:
Als die Fußball-Nationalmannschaft der USA zum sechsten Mal den Gold Cup gewinnt, sitzt Christian Pulisic noch beim Frühstück. In Bad Ragaz in der Schweiz bereitet sich das größte Talent der Amerikaner mit Borussia Dortmund auf die neue Saison vor - und träumt ein bisschen von der Deutschen Meisterschaft. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Englands Toptalent Jadon Sancho im BVB-Visier
Nach vier Neuverpflichtungen ist die Kaderplanung bei Borussia Dortmund abgeschlossen. Für "einen 17- oder 18-Jährigen mit unglaublichen Perspektiven" würde der BVB aber eine Ausnahme machen, wie Hans-Joachim, Watzke sagte. Dabei könnte der BVB-Boss Jadon Sancho aus der Nachwuchsakademie von Manchester City im Sinn gehabt haben. Der 17-Jährige gilt als eines der Toptalente Englands, der Flügelstürmer wurde in diesem Sommer bei der U-17-EM in Kroatien zum Spieler des Turniers gewählt. Einzig, die Citizens scheinen wenig gewillt zu sein, Sancho ziehen zu lassen. Zuletzt holte sich Tottenham Hotspur eine blutige Nase ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weigls Comeback rückt näher
Dortmunds Julian Weigl hatte sich am 33. Spieltag beim Auswärtsspiel in Augsburg (1:1) schwer verletzt. Langsam aber sicher kündigt sich jetzt aber das Ende seiner Leidenszeit an. Im September könnte der 21-Jährige womöglich wieder auf dem Platz stehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 29 31
 
2 15 20 30
 
3 15 14 30
 
4 15 10 28
 
5 15 1 26
 
6 15 3 25
 
7 15 5 22
 
8 15 -4 21
 
9 15 -1 19
 
10 15 -2 18
 
11 15 -6 17
 
12 14 -9 17
 
13 15 -9 17
 
14 14 -6 16
 
15 15 -12 15
 
16 15 -8 14
 
17 15 -11 13
 
18 15 -14 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun