Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Fr. 15.12.2006 20:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   Bor. Mönchengladbach
14 Platz 16
18 Punkte 15
1,06 Punkte/Spiel 0,88
22:30 Tore 13:23
1,29:1,76 Tore/Spiel 0,76:1,35
BILANZ
19 Siege 24
21 Unentschieden 21
24 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
U 19 jubelt spät: Augsburgs Roesch bricht den Bann
Späte Belohnung für die deutsche U-19-Nationalmannschaft: Beim Testspiel auf Zypern trafen die Junioren kurz vor Schluss dreimal und feierten einen 3:0-Sieg - zuvor war es ein zähes Ringen. ... [weiter]
 
Torloses Remis für Bochum in Helmond
Der VfL Bochum hat sich am Samstagnachmittag 0:0 von Helmond Sport getrennt. Cheftrainer Jens Rasiejewski setzte im Gastspiel bei dem niederländischen Zweitligisten einige Jugendakteure ein. Am Ende standen allerdings 90 torlose Minuten, in den Sidney Sam die beste Chance hatte. ... [weiter]
 
Bochum schießt sich in einem Testspiel warm
Der VfL Bochum hat sich vorgenommen, während der Länderspielpause die magere Torproduktion wieder anzukurbeln. Gesagt, getan: Das Testspiel gegen den Bochumer B-Ligisten Sportfreunde Westenfeld am Mittwoch gewann der VfL deutlich mit 18:0. Zuvor waren den Bochumern gegen Bundesligist Borussia Dortmund zwei Treffer gelungen. ... [weiter]
 
BVB schlägt VfL dank Schürrles Doppelpack
Borussia Dortmund hat in einem kurzfristig anberaumten Testspiel einen Sieg gegen den VfL Bochum eingefahren. Beim 4:2-Erfolg fiel Weltmeister André Schürrle positiv auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Gladbachs Herrmann denkt über Wechsel nach
Patrick Herrmann beschäftigt sich mit dem Gedanken, Borussia Mönchengladbach zu verlassen. Das erklärt der 26-Jährige gegenüber der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich gern spielen will. Und das kann ich momentan selten. Natürlich habe ich ein paar Spiele gemacht in dieser Saison, aber dass ich damit komplett zufrieden bin,kann ich nicht sagen", sagte der Flügelspieler im Interview. Trotz eines bis 2019 gültigen Vertrags mache er sich gedanken um seine Zukunft. "Es ist keineswegs so, dass ich unbedingt weg will, im Gegenteil. Aber man muss eben schauen, wie es sich entwickelt für mich. Wir werden darüber in Ruhe reden mit Borussia." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Slapstick, Ginczeks Tränen und ein Doppel-Tunnel
Die Bilder des Spieltags... ... [weiter]
 
Raffael: Der Maestro wackelt
Es gibt wieder mal kaum eine offene Frage bezüglich Borussias Aufstellung für das Auswärtsspiel am Samstagabend in Berlin. Die Besetzung einer zentralen Position allerdings bleibt zunächst mal unklar. Aber es liegt auf der Hand: Der Maestro wackelt. ... [weiter]
 
Kramer: Für immer Borussia?
Christoph Kramer ist erst 26, glaubt aber nicht, dass er Borussia Mönchengladbach noch einmal verlassen wird. "Ich liebe den Verein, und ich denke nicht, dass ich noch einmal wechseln werde", sagte der Weltmeister gegenüber der "Deutschen Welle": "Ich habe schon einmal meine Komfortzone 'Borussia' verlassen, ich muss es nicht noch einmal machen." Kramer spielte erstmals zwischen 2013 und 2015 auf Leihbasis für Gladbach, das ihn 2016 dann fest verpflichtete. Einen Wechsel ins Ausland will Kramer zwar nicht ausschließen, es reize ihn aber weit weniger als andere: "Ich finde die Bundesliga geil." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 25 36
 
2 17 12 36
 
3 17 11 33
 
4 17 9 32
 
5 17 4 27
 
6 17 4 25
 
7 17 5 23
 
8 17 4 22
 
9 17 0 22
 
10 17 -6 20
 
11 17 -10 20
 
12 17 -4 19
 
13 17 -5 19
 
14 17 -8 18
 
15 17 -6 17
 
16 17 -10 15
 
17 17 -6 13
 
18 17 -19 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine