Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.12.2002 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   Arminia Bielefeld
16 Platz 11
16 Punkte 22
0,94 Punkte/Spiel 1,29
22:33 Tore 21:24
1,29:1,94 Tore/Spiel 1,24:1,41
BILANZ
5 Siege 6
5 Unentschieden 5
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Breitenreiter: Entspannt und gespannt
Druck, sagt Andre Breitenreiter, Druck verspüre er keinen. Vielmehr sei er "total entspannt" und will sich "auf das konzentrieren, was ich beeinflussen kann". Und das kann eigentlich noch gar nicht so viel sein, wenn man das Zeitfenster zu Grunde legt, das dem neuen Trainer von Hannover 96 zur Verfügung stand und steht. ... [weiter]
 
Umfrage: Wer steigt direkt auf?
Das Rennen um den Aufstieg in die Bundesliga, es machen wohl vier Teams unter sich aus: Union Berlin, der VfB Stuttgart, Eintracht Braunschweig und Hannover 96. 27 Punkte sind noch zu vergeben, nach dem 34. Spieltag steigen zwei Teams direkt auf. Welche werden dies sein? ... [weiter]
 
Gibt es die Aufstiegsformel?
Das Rennen um den Aufstieg in die Bundesliga, es machen wohl vier Teams unter sich aus: Union Berlin, der VfB Stuttgart, Eintracht Braunschweig und Hannover 96. 27 Punkte sind noch zu vergeben, doch wie viele reichen am Ende der Saison? Ein Rückblick in die vergangenen 21 Spielzeiten... ... [weiter]
 
Hannover mit neuer Leichtigkeit
Die Lage ist angespannt, aber nicht aussichtslos in Hannover. Der Klub hat sich selbst zum Aufstieg verdammt - und spürt nun den zusätzlichen Druck, in der Tabelle verlorenes Terrain aufholen zu müssen. ... [weiter]
 
Die letzten Hürden für Union, VfB, BTSV und 96
Neun Spieltage stehen in der Zweiten Liga noch aus, das Unterhaus biegt auf die Zielgerade ein. An der Spitze tobt ein spannender Vierkampf um die beiden direkten Aufstiegsplätze und den Rang, der die Relegation zum Bundesligaaufstieg bedeutet. Diese Hürden haben Union Berlin, der VfB Stuttgart, Eintracht Braunschweig und Hannover 96 noch zu meistern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Saibene macht Davari zur neuen Nummer 1
Am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steigt das Debüt von Bielefelds neuem Trainer Jeff Saibene. Die Arminia gastiert bei den Würzburger Kickers. "Ich verspüre große Vorfreude und keinen Druck", erklärt der 48-jährige Coach. Auf einen Torwart hat sich der Luxemburger bereits festgelegt: Daniel Davari ist die neue Nummer 1. ... [weiter]
 
Auch Bielefelds Routinier Dick wittert neue Chance
Wie das bei einem Trainerwechsel eben so ist, wird der Konkurrenzkampf neu entfacht. Dies gilt natürlich auch in Bielefeld, wo Neu-Coach Jeff Saibene seit einer Woche das Zepter schwingt und sich ein Bild von allen Spielern im Arminen-Kader macht. Und neue Hoffnung nicht nur bei Florian Dick weckt, unter Jürgen Kramny in der Winterpause aufs Abstellgleis geraten. ... [weiter]
 
Bazoer trifft und knickt um
Der VfL Wolfsburg hat die Länderspielpause für ein Testspiel genutzt. Der abstiegsbedrohte Erstligist trennte sich vom abstiegsbedrohten Zweitligisten Arminia Bielefeld 1:1. Riechedly Bazoer traf für den VfL, musste jedoch kurz vor Schluss verletzt ausgewechselt werden. ... [weiter]
 
Arminia-Coach Saibene:
Arminia Bielefeld möchte mit aller Gewalt die Klasse halten und hat mit Jeff Saibene nun schon den dritten Trainer der laufenden Saison. Den meisten dürfte der 48-Jährige unbekannt sein, verbrachte er doch viele Jahre in der Schweiz. Was ihn besonders auszeichnet? Abstiegskampf ist nichts Neues für Saibene. Von seiner Aufgabe bei der Arminia erhofft er sich einen Karrieresprung. ... [weiter]
 
Trainer Saibene übernimmt in Bielefeld
Trainer Jeff Saibene verlässt den FC Thun sofort und wechselt aus der Schweizer Super League zu Arminia Bielefeld. Das bestätigte der Zweitligist am Sonntag. Der kicker hatte bereits am Donnerstag von einem Interesse berichtet. Saibene erhält bei den Ostwestfalen zunächst einen Vertrag bis Saisonende. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 22 39
 
2 17 15 33
 
3 17 7 33
 
4 17 7 28
 
5 17 5 27
 
6 17 1 25
 
7 17 -2 25
 
8 17 3 23
 
9 17 0 23
 
10 17 -2 23
 
11 17 -3 22
 
12 17 -4 21
 
13 17 0 20
 
14 17 -3 20
 
15 17 1 19
 
16 17 -11 16
 
17 17 -11 13
 
18 17 -25 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun