Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

Arminia Bielefeld

 
Hannover 96

0:0 (0:0)

Arminia Bielefeld
Seite versenden

Hannover 96
Arminia Bielefeld
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.12.2002 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   Arminia Bielefeld
16 Platz 11
16 Punkte 22
0,94 Punkte/Spiel 1,29
22:33 Tore 21:24
1,29:1,94 Tore/Spiel 1,24:1,41
BILANZ
5 Siege 6
5 Unentschieden 5
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Korkuts Sorgen um die Außenverteidiger
Wenn Hannover am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Dortmund antritt, treffen sich die einzigen beiden Erstligisten, die die letzten drei Bundesliga-Partien allesamt verloren haben. Doch nicht nur die sportliche Situation sorgt für Sorgenfalten bei 96-Coach Tayfun Korkut. Auch die personelle Lage bereitet dem Trainer Kopfzerbrechen. Besonders betroffen: die Außenverteidiger. ... [weiter]
 
Marcelo bleibt Optimist: Mit 96 nach Europa
Ein Mannschaftsabend mit Champions League, eine klare Analyse der Versäumnisse und ein Innenverteidiger, der weiterhin an große Ziele glaubt - Hannover 96 nimmt Anlauf, am Samstag in Dortmund in der Bundesliga die Kehrtwende zu schaffen. Die Leistungen der Mannschaft schwanken derzeit, doch Marcelo bleibt Optimist. "Ich denke positiv. Ich glaube an mich, meine Kollegen und das Team", sagt der Brasilianer. "Ich weiß, wir können gut spielen. Mein Ziel bleibt weiterhin der Europapokal. Wir haben die Chance." ... [weiter]
 
Korkut spricht Klartext
Die Aufarbeitung der 0:3-Heimniederlage gegen Mönchengladbach dauerte in Hannover etwas länger als sonst. Sonntag hatte Tayfun Korkut die obligatorische Spielanalyse mit seiner Mannschaft unterbrochen, um sie nach dem freien Montag am Dienstag fortzusetzen. "Ich habe den Spielern eineinhalb Tage gegeben, noch einmal über das Spiel nachzudenken." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

Arminia verurteilt Umgang mit Pyrotechnik
Arminia Bielefeld hat den Sprung an die Spitze verpasst. Nach der 3:1-Derby-Niederlage gegen Preußen Münster befinden sich die Bielefelder aber noch auf einem aussichtsreichen vierten Platz. Doch die Konkurrenz im oberen Tabellendrittel ist groß und die Abstände gering. Im Spitzenspiel am kommenden Freitag (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) erwartet die Arminia mit Rot-Weiß Erfurt der aktuelle Tabellenzweite. Derweil hat Bielefeld Stellung zu den pyrotechnischen Vorfällen in Münster genommen. ... [weiter]
 
DFB terminiert erste Drittliga-Spiele 2015
Die ersten drei Drittliga-Spieltage des Jahres 2015 sind durch den Deutschen Fußball-Bund terminiert worden. Am 31. Januar 2015 geht es zeitgleich mit acht Partien los, unter anderem steigt in Osnabrück das Derby gegen Bielefeld. ... [weiter]
 
Dick: Unser Anspruch ist die Spitzengruppe
Arminia Bielefeld will mit einem Sieg im prestigeträchtigen Duell mit Preußen Münster am kommenden Sonntag (14 Uhr) die Tabellenspitze in Angriff nehmen. Die Abteilung Attacke gehört ohnehin zu den Stärken der Ostwestfalen. Mit 27 Toren ist die Elf von Trainer Norbert Meier das offensivstärkste Team der 3. Liga. Das soll nun Münster zu spüren bekommen - und sich an der Defensive die Zähne ausbeißen, wenn es nach Rechtsverteidiger Florian Dick geht. "Ein Derby gewinnt man", sagt der 29-Jährige. Derweil trainiert ein Stürmer auf Probe mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 22 39
 
2 17 15 33
 
3 17 7 33
 
4 17 7 28
 
5 17 5 27
 
6 17 1 25
 
7 17 -2 25
 
8 17 3 23
 
9 17 0 23
 
10 17 -2 23
 
11 17 -3 22
 
12 17 -4 21
 
13 17 0 20
 
14 17 -3 20
 
15 17 1 19
 
16 17 -11 16
 
17 17 -11 13
 
18 17 -25 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -