Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fortuna Düsseldorf

 - 

Hamburger SV

 

1:1 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.07.1989 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Hamburger SV
8 Platz 8
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
13 Siege 21
12 Unentschieden 12
21 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Düsseldorf-Coach Oliver Reck steht vor einem Problem. Seine Fortuna, die eigentlich ambitionierte Ziele verfolgt, ist in dieser Spielzeit noch ohne Pflichtspielsieg. Doch was viel größere Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass die jüngsten Auftritte im Pokal bei den Würzburger Kickers (2:3 n.V.) und in der Liga gegen den Karlsruher SC (0:2) spielerisch weit von dem entfernt waren, was man sich in Düsseldorf vorstellt. ... [weiter]
 
Zum Saisonstart präsentierte sich Fortuna Düsseldorf wechselhaft. Regelmäßige Halbzeitführungen in allen drei bisherigen Partien konnte die Mannschaft von Oliver Reck jeweils nicht über die Ziellinie retten, im DFB-Pokal gab es gar das peinliche Aus gegen die Würzburger Kickers. Reck erklärte, er erwarte im Spiel gegen den Karlsruher SC "eine Reaktion", wobei das Hauptaugenmerk diese Woche auf der Stabilisation der Defensive lag. ... [weiter]
 
Als wäre das Ausscheiden im Pokal gegen die Würzburger Kickers nicht schon schlimm genug, hat sich zu allem Überfluss auch noch Adam Bodzek einen Nasenbeinruch sowie eine Schnittwunde auf der Stirn zugezogen. Dem Verteidiger droht aber keine längere Pause, sobald seine Spezialmaske fertig ist, nimmt Bodzek wieder am Trainings- und Spielbetrieb teil. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Medizincheck und erste Trainingseinheiten hatte Cleber (23) bereits hinter sich gebracht - jetzt sind auch die letzten Details geklärt: Der Hamburger SV gab am Mittwoch die Verpflichtung des brasilianischen Innenverteidigers bekannt, der zuletzt bei Corinthians Sao Paulo unter Vertrag stand. Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer erinnert er an einen Ex-Hamburger. ... [weiter]
 
Eine Woche bleibt das Transferfenster noch geöffnet. Gut möglich, dass sich Jonathan Tah in dieser Zeit noch einem neuen Verein anschließen wird. Denn durch den Wechsel von Cleber (23) wird es für das hochveranlagte Eigengewächs schwierig, Spielpraxis zu sammeln. Beraten wird der 18-Jährige dabei von Christian Nerlinger. ... [weiter]
 
Wer hat das schönste Trikot der Bundesliga? Diese Frage stellten wir in den vergangenen Wochen bei unserem Facebook-Voting. 25.593 User stimmten bei der Wahl ab, bei der man sich jeweils drei Trikots aussuchen konnte. Das Ergebnis kurz vor dem Bundesliga-Start: Borussia Mönchengladbach hat das schönste Jersey der Weltmeister-Liga. Der Hamburger SV und Borussia Dortmund schafften es ebenfalls aufs Treppchen. Keinen großen Anklang fanden die Leibchen aus Freiburg, Bremen und Augsburg. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 2:0
 
  2 1 2 2:0
 
  3 1 2 2:0
 
  4 1 1 2:0
 
  5 1 1 2:0
 
  6 1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  8 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  10 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  12 1 -1 0:2
 
  13 1 -1 0:2
 
  14 1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  16 1 -2 0:2
 
  17 1 -2 0:2
 
  18 1 -3 0:2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -