Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

Borussia Dortmund

 
Hannover 96

1:5 (0:3)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 07.04.1989 20:00, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Borussia Dortmund
18 Platz 6
13 Punkte 26
0,52 Punkte/Spiel 1,04
21:47 Tore 42:28
0,84:1,88 Tore/Spiel 1,68:1,12
BILANZ
11 Siege 23
14 Unentschieden 14
23 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Fünf, maximal sieben Spiele heißt der Cheftrainer von Hannover 96 Michael Frontzek. Am Dienstag stellte sich der "Feuerwehrmann" offiziell in seiner neuen Rolle vor, sagte, was jetzt "das A und O" ist - und welchen Vorteil Hannover gegenüber der Konkurrenz im Abstiegskampf hat. ... [zum Video]
 
Frontzeck gibt sich souverän - und zuversichtlich
Am Montagvormittag hatte Hannover 96 Tayfun Korkut entlassen und am Abend Michael Frontzeck als Nachfolger verpflichtet, in der Zeit dazwischen mussten die Verantwortlichen nur sehr wenig Überzeugungsarbeit leisten. "Er war direkt Feuer und Flamme", sagte Manager Dirk Dufner. Frontzeck bestätigte diesen Eindruck bei seiner offiziellen Vorstellung am Dienstag. ... [weiter]
 
Rettig heißer Kandidat in Hannover
Zahlreiche Klubs von der ersten bis zur dritten Liga wollen Andreas Rettig ins Boot holen. "Ich habe aber noch keine Entscheidung über meine Zukunft getroffen", sagt er dem kicker. Gute Chancen besitzt Hannover 96. ... [weiter]
 
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell
Vorsicht, Schwindelgefahr! Das Bundesliga-Trainerkarussell

 
Frontzeck übernimmt das Ruder in Hannover
Am heutigen Vormittag wurde Hannovers Trainer Tayfun Korkut beurlaubt, nur kurze Zeit später ist seine Nachfolge bereits geregelt. Zunächst sprach viel für Peter Neururer, doch überraschenderweise wurde es der 59-Jährige nicht. Michael Frontzeck soll nun die Mission Klassenerhalt in Niedersachsen erfolgreich bestreiten. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende. Damit trägt er für mindestens fünf Spiele die Verantwortung, sieben könnten es im Falle der Relegation werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Gündogan: Schritt für Schritt zu alter Stärke
Seine Zukunft? Ist weiter ungewiss. Dazu äußert sich Ilkay Gündogan im Moment nicht. Wohl aber über die Zeit seit seinem Comeback im Oktober vergangenen Jahres. Aktuell sei er bei "60 bis 70 Prozent" seines früheren Leistungsvermögens, erklärte der Mittelfeldspieler jetzt in einem Interview mit dem BVB-Klubmagazin Echt. ... [weiter]
 
Prödls Plan:
Eine Radeltour ins Grüne nach dem umjubelten Sieg im Nord-Derby. Eitel Sonnenschein bei Werder Bremen, zumal der Sprung auf Platz sieben in der Tabelle glückte. Die Hanseaten haben wieder gute Karten im Kampf um Europa. So sieht es auch Sebastian Prödl, der zu dem möglichen Showdown in Dortmund am letzten Spieltag meint: "Wir wollen Kloppo den Abschied versauen." Aufregung gibt es derweil um Sportdirektor Rouven Schröder, der angeblich als Dufner-Nachfolger bei Hannover im Gespräch ist. Manager Thomas Eichin will ihn nicht gehen lassen. ... [weiter]
 
Kagawa: Plötzlich wieder ganz der Alte
So ein bisschen blitzte sie auf, die alte Klasse, und deshalb fiel das Lächeln deutlich breiter aus als sonst. Es war, als hätte jemand plötzlich wieder den alten Shinji Kagawa aus seiner ersten Dortmunder Zeit auf den Platz geschickt. Aus rätselhaften Gründen hat der Rückkehrer aus England seine früheren Stärken bisher verborgen. ... [weiter]
 
Klopp:
Jürgen Klopps Abschied vom BVB nach sieben Jahren bestimmte die Nachrichten der vergangenen Woche. Der 47-Jährige aber findet den Hype um die Trennung verfrüht, war von der Reaktion der Dortmunder Fans am Samstag beeindruckt. Noch will er die Emotionen nicht zu nah an sich heranlassen. Den Abschiedsschmerz möchte Klopp aufschieben - bis nach einem möglichen Pokalfinale. ... [zum Video]
 
Führt Klopps Weg nach London?
Wohin führt der Weg von Jürgen Klopp? Nach Informationen des kicker ist der Noch-BVB-Coach ein heißer Kandidat beim FC Arsenal. Dort könnte Klopp auf der Trainerposition auf Arsene Wenger folgen, der nach 19 Jahren und mehr als 1000 Spielen auf der Bank der Gunners andere Aufgaben bei Arsenal übernehmen könnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
21.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 26 37:13
 
2 25 24 34:16
 
3 25 13 32:18
 
4 24 19 31:17
 
5 24 2 28:20
 
6 25 14 26:24
 
7 25 3 26:24
 
8 25 3 26:24
 
9 25 4 25:25
 
10 25 1 25:25
 
11 25 0 25:25
 
12 25 -2 24:26
 
13 25 -3 24:26
 
14 25 -13 20:30
 
15 25 -18 18:32
 
16 25 -22 17:33
 
17 25 -25 17:33
 
18 25 -26 13:37
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -