Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

Bayern München

 
Werder Bremen

1:1 (1:0)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.10.1978 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Bayern München
14 Platz 2
6 Punkte 11
0,75 Punkte/Spiel 1,38
10:13 Tore 22:9
1,25:1,63 Tore/Spiel 2,75:1,13
BILANZ
26 Siege 46
25 Unentschieden 25
46 Niederlagen 26
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen
Trabzonspor machte ernst und wollte Zlatko Junuzovic verpflichten. Doch ehe der Poker um den Nationalspieler starten konnte, zeigte Thomas Eichin den Türken die Rote Karte. "Zlatko wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen", erklärte der Geschäftsführer Sport dem kicker. Doch damit war der aufregende Montag in Bremen noch lange nicht beendet. ... [weiter]
 
Fritz sieht gute Ansätze - Casteels braucht Maske
Den Härtetest bestanden: Werder siegte bei der Generalprobe im Bundesliga-Duell bei Hannover 96. Clemens Fritz, der Wortführer im Team der Bremer, fand lobende Worte nach dem geglückten Test-lauf, kritisierte indes auch die bekannten Defensivschwächen. ´Bitter: Winterneuzugang Koen Casteels hat sich derweil einen Nasenbeinbruch zugezogen. ... [weiter]
 
Die nächste Stufe: Prödl wieder in Bremen
Planmäßig hat sich am Montag Sebastian Prödl wieder in Bremen vorgestellt. Die nächste Stufe auf dem Weg zu seinem Comeback. Nach erfolgreicher Reha bemüht sich der Nationalspieler nun beim Werder-Training um den Anschluss. Was in der Zukunft wird, ist weiterhin unklar. Der Österreicher, dessen Vertrag ausläuft, hält sich bedeckt: "Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wiederholte am Montag in München das, was er zuvor dem kicker verraten hatte: Dass Gespräche mit Pep Guardiola über eine Verlängerung des 2016 auslaufenden Vertrages erst in der zweiten Hälfte 2015 stattfinden werden. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag: Deshalb wartet Guardiola
Pep Guardiola hat beim FC Bayern München einen bis zum 30. Juni 2016 gültigen Vertrag.Die Klubführung um Karl-Heinz Rummenigge hätte da nichts dagegen, respektiert aber auch den Wunsch des Spaniers, sich Zeit zu lassen. Was hindert Guardiola an einer Unterzeichnung eines neuen Arbeitspapiers? ... [weiter]
 
Robben beschenkt sich und warnt
Der FC Bayern München scheint für den Rückrundenstart in einer Woche beim VfL Wolfsburg gut gerüstet. Der Rekordmeister gewann am Freitag beim Zweitligisten VfL Bochum sein drittes und letztes Vorbereitungsspiel souverän mit 5:1 (2:1). Mann des Abends war dabei Arjen Robben, der sich an seinem 31. Geburtstag mit zwei Toren selbst beschenkte. Pep Guardiola schonte dabei niemanden und bot sämtliche Stars auf. Den Treffer des Abends erzielte aber ein Bochumer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 12:4
 
2 8 13 11:5
 
3 8 7 10:6
 
4 8 3 10:6
 
5 8 1 10:6
 
6 8 0 10:6
 
7 8 5 9:7
 
8 8 4 9:7
 
9 8 3 9:7
 
10 8 0 8:8
 
11 8 -5 8:8
 
12 8 -1 6:10
 
13 8 -2 6:10
 
14 8 -3 6:10
 
15 8 -8 6:10
 
16 8 -10 6:10
 
17 8 -8 4:12
 
18 8 -10 4:12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -