Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.10.1978 15:30, 8. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Bayern München
14 Platz 2
6 Punkte 11
0,75 Punkte/Spiel 1,38
10:13 Tore 22:9
1,25:1,63 Tore/Spiel 2,75:1,13
BILANZ
26 Siege 53
25 Unentschieden 25
53 Niederlagen 26
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Fulham hat Interesse an Augustinsson
Auch Leistungsträger Ludwig Augustinsson soll in Bremen bleiben. "Ludwig und der Klub haben sich klar festgelegt. Daran hat sich nichts geändert, und es wird sich auch nichts ändern." Das jüngst kolportierte Interesse des FC Fulham am schwedischen Linksverteidiger stößt damit auf taube Ohren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pavlenka ist für Werder unverkäuflich
Werder Bremen hat nicht vor, weitere Leistungsträger ziehen zu lassen. Weshalb sich hartnäckig haltende Meldungen über Begehrlichkeiten an Jiri Pavlenka nicht gerne gesehen werden. SVW-Manager Frank Baumann behandelt das Thema ganz entspannt: "Pavlas hat sich eindeutig positioniert und wir ganz genauso. Damit können wir das Thema beenden." Heißt: Pavlenka, der sich ohnehin grundsätzlich zum Verbleib bekannt hat, ist unverkäuflich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bauer ein Kandidat bei Fortuna
Werder Bremens Robert Bauer ist ein Kandidat bei Fortuna Düsseldorf. Beim 23-Jährigen, der vor zwei Jahren für 2,5 Millionen vom FC Ingolstadt kam, wird eine Ausleihe geprüft; die Ablöseforderung dürfte sich bei etwa zwei Millionen bewegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Zhang-Leihzeit in Bremen endet
Für zwei Jahre hatte Werder Bremen im vergangenen Sommer Yuning Zhang ausgeliehen, nach nur einem Jahr wird der Chinese den Klub aber wieder verlassen: Die Leihe wird beendet, Zhang geht zu West Bromwich Albion, das ihn im vergangenen Sommer von Vitesse Arnhem verpflichtet und direkt verliehen hatte. "Auch wenn es nicht so erfolgreich war, bin ich trotzdem glücklich, ein Teil von Werder gewesen zu sein. Jetzt ist es an der Zeit, mich woanders zu beweisen", wird der 21-jährige Zhang in der Werder-Mitteilung zitiert, das vergangene Jahr sei "eine interessante Zeit" gewesen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
Schweinsteiger - der Ironman
Schlagzeilen hat Bastian Schweinsteiger schon bei seiner ersten Weltmeisterschaft geschrieben. Spieler des Spiels wurde er bei der Heim-WM 2006, als er die Nationalelf im Duell um Platz 3 mit einem Doppelpack zum 3:1 gegen Portugal führte. Auch vier Jahre später in Südafrika reichte es für die DFB-Auswahl "nur" zu Platz 3. Der große Wurf aber sollte dem Münchner nach einem langen Anlauf doch noch gelingen. ... [weiter]
 
Wechselspekulationen um Boateng:
Die Zukunft von Jerome Boateng beherrscht derzeit die Schlagzeilen. Verlässt er den FC Bayern nach der WM in Russland? Auf der Pressekonferenz der Nationalmannschaft fand der Abwehrchef deutliche Worte. Seine Verblüffung über die Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge hielt der Innenverteidiger keineswegs zurück. ... [zum Video]
 
Boatengs Verwunderung über Rummenigge
Mittwoch hatte Jerome Boateng die Schlagzeilen beherrscht, weil über ihn gesprochen wurde. Joachim Löw hatte ihn demonstrativ für seinen Fitness-Zustand gelobt, Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge die Freigabe für den Sommer erteilt. Donnerstag nun redete der 29-Jährige auf dem Podium im Kinosaal im DFB-Quartier in Watutinki selbst. Und fand klare Worte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 11 12:4
 
2 8 13 11:5
 
3 8 7 10:6
 
4 8 3 10:6
 
5 8 1 10:6
 
6 8 0 10:6
 
7 8 5 9:7
 
8 8 4 9:7
 
9 8 3 9:7
 
10 8 0 8:8
 
11 8 -5 8:8
 
12 8 -1 6:10
 
13 8 -2 6:10
 
14 8 -3 6:10
 
15 8 -8 6:10
 
16 8 -10 6:10
 
17 8 -8 4:12
 
18 8 -10 4:12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine