Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Darmstadt 98

 - 

Hertha BSC

 
SV Darmstadt 98

0:0 (0:0)

Hertha BSC
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.08.1978 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Hertha BSC
10 Platz 10
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Sulu wieder fit - und in der Startelf?
Für Dirk Schuster wird es eine unangenehme Personalentscheidung: Soll er seinen Kapitän Aytac Sulu auf Anhieb wieder in die Startelf berufen? Oder auf das zuletzt bewährte Innenverteidigerduo Benjamin Gorka und Romain Bregerie zurückgreifen? Vier Wochen fehlte Sulu, nun ist er wieder fit - und Schuster hat die Qual die Wahl. Bregerie glaubt derweil vor dem Spiel am Samstag (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de) gegen Aue: "Ich denke nicht, dass es ein schönes Spiel geben wird." ... [weiter]
 
Gondorf verlängert in Darmstadt
Bei Darmstadt 98 läuft in dieser Saison bisher alles wie am Schnürchen. Der Aufsteiger hat nach vier Spielen bereits acht Punkte auf dem Konto. Ein guter Zeitpunkt, um Leistungsträger auch längerfristig an den Verein zu binden. Am Sonntag unterschrieb Jerome Gondorf bei den Lilien einen neuen Vertrag bis 2017. Unlängst hatte mit Dominik-Stroh-Engel schon ein Leistungsträger verlängert. ... [weiter]
 
Schuster bremst die Euphorie
Acht Punkte nach vier Spielen, dazu der Blick auf die nächsten Partien gegen Schlusslicht Aue, strauchelnde Braunschweiger und den FSV Frankfurt - die 98-Fans träumen gar von der Tabellenspitze. Trainer Dirk Schuster bremst die Euphorie: "Wir bleiben schön auf dem Boden. Es geht für uns weiterhin einzig darum, am Ende drei Mannschaften hinter uns zu lassen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Haraguchi vor dem Comeback
Es war eigentlich ein gutes Bundesliga-Debüt für den im Sommer von den Urawa Red Diamonds nach Berlin gewechselten Genki Haraguchi - wäre da nur nicht die unnötige Schulterverletzung gewesen, die er sich gegen Werder Bremen (2:2) zugezogen hatte und die ihn für mehrere Wochen außer Gefecht setzte. Nun könnte er für die Hertha beim Auswärtsspiel in Freiburg eine Alternative für den Angriff sein. ... [weiter]
 
Luhukay bittet um Geduld
Nur ein Punkt in den ersten drei Spielen: Seit der Saison 1990/91 ist Hertha BSC nicht mehr so schlecht in eine neue Saison gestartet. Seinerzeit stand für den damaligen Aufsteiger der direkte Wiederabstieg am Saisonende an. Die teils hochkarätigen Verstärkungen greifen noch nicht. Trainer Jos Luhukay glaubt, die Mannschaft brauche noch Zeit, um sich noch zu entwickeln. ... [weiter]
 
Kalou vor Debüt gegen Mainz
Am Samstag im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 könnte Herthas Top-Neuzugang Salomon Kalou sein Debüt für die Hauptstädter geben. Der Ivorer überstand die ersten Trainingseinheiten mit seinen neuen Kollegen ohne Probleme und wurde von Coach Jos Luhukay am Freitag in den Kader für die Partie gegen die Rheinhessen berufen. Dort fehlt erneut der Name Valentin Stocker. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 2:0
 
  2 1 4 2:0
 
  3 1 3 2:0
 
  4 1 2 2:0
 
  5 1 2 2:0
 
  6 1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  8 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  10 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  12 1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  14 1 -2 0:2
 
  15 1 -2 0:2
 
  16 1 -3 0:2
 
  17 1 -4 0:2
 
  18 1 -4 0:2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -