Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

3
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.04.1978 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Hamburger SV
3 Platz 10
40 Punkte 34
1,18 Punkte/Spiel 1,00
59:48 Tore 61:67
1,74:1,41 Tore/Spiel 1,79:1,97
BILANZ
30 Siege 27
13 Unentschieden 13
27 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Ibisevic:
"Es wäre zu früh, meine Karriere zu beenden. Ich bin fit. Die Bundesliga ist meine Lieblingsliga." Vedad Ibisevic will sich auch im Alter von 34 Jahren noch "mit den Besten messen". Und er würde auch gern bei Hertha BSC bleiben: "Ich fühle mich hier wohl. Von daher kann ich mir gut vorstellen, in Berlin zu bleiben." Ibisevic hat in 102 Ligaspielen für die Herthaner 34 Tore erzielt und 15 vorbereitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torunarigha bricht das Training ab
In der Hinrunde war Herthas Innenverteidigung die Problemzone. Verletzungen durchkreuzten regelmäßig Pal Dardais Planspiele im Abwehrzentrum. Jetzt gab es auch im neuen Jahr den ersten Schreckmoment: Jordan Torunarigha brach das Training am Mittwochnachmittag ab. ... [weiter]
 
Häßler hofft auf Ronny-Rückkehr:
Vier Wochen sollte Ex-Hertha-Profi Ronny beim Landesligisten Berlin United mit Trainer Thomas Häßler mittrainieren. Am ersten Trainingstag des Siebtligisten reiste der Brasilianer aber in Richtung Spanien ins Trainingslager eines Schweizer Zweitligisten. ... [zum Video]
 
Starks Plädoyer für eine Viererkette
20 Minuten im Testspiel vor sechs Tagen gegen Arminia Bielefeld (4:1), 45 Minuten am Sonntag im Halbfinale des Telekom-Cups gegen Borussia Mönchengladbach (0:1): Geht es nach Niklas Stark (23), soll sich seine Einsatzzeit am Sonntag zum Rückrundenstart beim 1. FC Nürnberg abermals verdoppeln. Doch Hertha-Coach Pal Dardai sieht körperlich noch Nachholbedarf bei seinem Abwehrspieler. ... [weiter]
 
Klappt es sogar mit Europa? Noch ist Hertha etwas wintermüde
Beim Telekom Cup in Düsseldorf konnte Hertha BSC noch nicht überzeugen. Trainer Pal Dardai ist vor dem Berliner Rückrundenstart in Nürnberg dennoch optimistisch. Für die Hertha geht es darum, eine gute Hinrunde zu bestätigen und vielleicht sogar einen europäischen Startplatz zu erreichen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

HSV-Niederlage bei Jungs Comeback - Barnetta trifft
Der Hamburger SV hat das erste Testspiel im Trainingslager im spanischen La Manga mit 0:3 gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen verloren. Trainer Hannes Wolf probierte einiges aus, unter dem Strich ging den Norddeutschen die Torgefahr allerdings ab. ... [weiter]
 
Holtby kritisiert: Medien brauchen einen Buhmann
Lewis Holtby spielt mit dem Hamburger SV bereits seine fünfte Saison. In dieser Zeit hat er mit dem HSV viel erlebt und oft stand er dabei selbst im Fokus. Derzeit ärgert er sich über eine zu kritische Berichterstattung. ... [weiter]
 
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins

 
Schnatterer zeigt es der jungen Garde
Schnatterer zeigt es der jungen Garde
Schnatterer zeigt es der jungen Garde
Schnatterer zeigt es der jungen Garde

 
Hunt reist nicht mit ins HSV-Trainingslager
Am Samstag reist der Hamburger SV ins Wintertrainingslager nach La Manga, doch der Kapitän muss kurzfristig zu Hause bleiben! ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 45 48:20
 
2 34 42 48:20
 
3 34 11 40:28
 
4 34 18 39:29
 
5 34 13 39:29
 
6 34 3 37:31
 
7 34 7 36:32
 
8 34 1 36:32
 
9 34 -5 34:34
 
10 34 -6 34:34
 
11 34 -14 33:35
 
12 34 -2 32:36
 
13 34 -10 32:36
 
14 34 -2 31:37
 
15 34 -9 31:37
 
16 34 -19 22:46
 
17 34 -31 22:46
 
18 34 -42 18:50

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine