Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.02.2018, 10:51

kickerCrowd

Dreckige Trikots? Jetzt für eine Waschmaschine sammeln!

Eines der Probleme von Amateurteams in der kalten Jahreszeit: Nach jeder Einheit sind die Trikots durchtränkt von Schweiß, Schlamm und anderen Substanzen, von denen man gar nichts wissen will. Doch entweder gibt es gar keine Waschmaschine oder sie ist gerade von den F-Junioren in Benutzung. Warum also nicht Geld auf der kickerCrowd sammeln und sich ein neueres oder zweites Modell anschaffen?

Dreckiges Trikot
Bei Amateurteams gibt es kein Personal - und oft nicht mal eine Maschine zum Waschen!
© imagoZoomansicht

Matsch. Regen und Matsch. Schnee und Regen und Matsch. Und Schweiß. Viel Schweiß. Und vielleicht sogar ein paar Tränen, Waldnadeln und Erbrochenes. Vorbereitungszeit ist die Zeit der zwei "Sch": Schmerz und Schmutz, das war schon immer so. Und so wird es auch bleiben. Was es ebenfalls schon immer gab: Zeitgenossen, die es nicht auf die Reihe kriegen, ihre Sachen zu Hause aus der Tasche zu nehmen und einer Reinigung zu unterziehen. Vielleicht wollen sie einfach schnell vergessen, was passiert ist. Im besten Falle sind die Flüssigkeiten vom Dienstagstraining donnerstags ja schon festgetrocknet. Kann man dann in der Dusche etwas abklopfen. Vom schlechtesten Fall reden wir hier lieber nicht, aber es hat wieder etwas mit "Sch" zu tun. Himmel!

Falls Du einer von denen bist: Kopf hoch, wird schon! Falls Du einer von den anderen bist und sagst, "so eine Sau, selber Schuld!": Du weißt, dass auch du darunter leidest. Weil du 20 Kilometer in seinem Windschatten durch die nur schwach ausgeleuchtete Nacht rennen musst. Weil du ihn bei dieser einen, feinen Krafteinheit huckepack fünfmal über den Platz tragen musst. Weil du die Rücken-an-Rücken-Übung, die so schön auf die Oberschenkel geht, nicht alleine machen kannst.

Jetzt Projekt starten und sammeln!

Na also. Tut Euch zusammen, schafft Euch eine zweite Waschmaschine an. Eine für Euch ganz alleine. Die alte WM66 aus DDR-Beständen überlasst ihr der Jugend. Dort gibt es ja auch noch Mütter, die sich um so etwas kümmern. Das Prinzip von Crowdfunding ist simpel: "Es ist einfacher 100 Personen zu finden, die fünf Euro geben, als einen Menschen zu finden, der 500 Euro gibt." Meldet Euer Projekt an, teilt den Link - und macht Eure Mütter stolz.

Startet hier euer Projekt und sammelt Geld für eine neue Waschmaschine - oder für ganz andere Dinge!

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Frauen-Regionalliga - unser Dorfverein fährt vor.

Tus Büppel 1910 e.V.

100%
Noch 5 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Frauen-Regionalliga - unser Dorfverein fährt vor.

Tus Büppel 1910 e.V.

100%
Noch 5 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

 

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
14.12. 20:45 - -:- (-:-)
 
14.12. 21:00 - 0:0 (0:0)
 
- 1:0 (0:0)
 
- 3:1 (3:1)
 
14.12. 22:15 - -:- (1:0)
 
15.12. 07:35 - -:- (-:-)
 
15.12. 09:50 - -:- (-:-)
 
15.12. 11:00 - -:- (-:-)
 
15.12. 11:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Nürnberg gegen Wolfsburg von: Webi1961 - 14.12.18, 22:42 - 4 mal gelesen
Re (2): Nürnberg gegen Wolfsburg von: GIadbacher - 14.12.18, 22:33 - 13 mal gelesen
Re: Nürnberg gegen Wolfsburg von: superzarate - 14.12.18, 22:29 - 16 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:50 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
22:50 SDTV Brisbane Roar - Melbourne Victory
 
23:10 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
23:15 EURO Biathlon
 
23:30 SP1 Darts Live - WM
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine