3. Liga

Frankfurt verpflichtet Salem

Rechtsaußen wechselt von Kiel zum FSV

Frankfurt verpflichtet Salem

Wird nun im Trikot des FSV Frankfurt auflaufen: Milad Salem.

Wird nun im Trikot des FSV Frankfurt auflaufen: Milad Salem. imago

"Aufgrund der Verletzungen in unserem Kader haben wir uns entschlossen, hier nochmal tätig zu werden", erklärte FSV-Sportdirektor Roland Benschneider auf der Vereinswebsite. Für den Klub war es wohl die letzte Verpflichtung in dieser Transferperiode: "Mit dem Wechsel von Milad Salem schließen wir unsere Kaderplanung ab", kündigte Benschneider an.

Keine Details zum Transfer

Salem hat bereits mit dem VfL Osnabrück, der SV Elversberg, dem SV Wehen Wiesbaden und Holstein Kiel in der 3. Liga gespielt, zuletzt war er für die KSV aktiv, mit der er in der Hinrunde neun Spiele (ein Tor) absolvierte. "Milad Salem bringt sehr viel Drittliga-Erfahrung mit, er kennt die Region gut und soll unser Spiel über die Außen weiter beleben", erklärte der FSV-Sportdirektor. Über die Transfer- und Vertragsdetails vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Salem selbst zeigte sich mit dem Wechsel zufrieden: "Ich danke den Verantwortlichen beim FSV für die sehr vertrauensvollen Gespräche und freue mich, dass der Transfer gut verlaufen ist. Nach meiner Zeit bei Holstein Kiel bin ich nun gespannt auf die neue Herausforderung beim FSV Frankfurt und will mit der Mannschaft in der Rückrunde nochmal angreifen", ließ der 28-Jährige wissen. Zu seinem ersten Einsatz könnte Salem am kommenden Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Rot-Weiß Erfurt kommen.

mam