2. Bundesliga

Bomheuer erleidet Nasenbeinbruch

Personalmisere beim Aufsteiger hält an

Bomheuer erleidet Nasenbeinbruch

Schon nach einer guten halben Stunde war für Dustin Bomheuer die Partie bei Union zu Ende.

Schon nach einer guten halben Stunde war für Dustin Bomheuer die Partie bei Union zu Ende. imago

Beim Gastspiel der Zebras im Stadion An der Alten Försterei lief die 29. Minute, als Union-Abwehrspieler Benjamin Kessel sich in einen Angriff der Köpenicker einschaltete. Bomheuer wurde vom wuchtigen Abschluss des Ex-Braunschweigers von der Strafraumgrenze im Gesicht getroffen und mit blutender Nase zunächst außerhalb behandelt. Schnell stand fest, dass es für den 24-Jährigen nicht weitergehen konnte, der schließlich ausgewechselt wurde.

Nun steht fest, dass der Defensivakteur operiert werden muss und somit das Lazarett des Aufsteigers erweitert. Dem punktemäßig nicht verwöhnten MSV, der aus neun Partien gerade einmal zwei Zähler eingesammelt hat, fehlt mit Bomheuer nun bereits der siebte Profi aus Verletzungsgründen.

jch

Spielersteckbrief Bomheuer
Bomheuer

Bomheuer Dustin