3. Liga

Eine Lehre für die Mannschaft des SVWW

Wiesbaden: Rückschlag für die Hessen

Eine Lehre für die Mannschaft des SVWW

SVWW verlor trotz Comeback des Außenstürmers: Alexander Riemann

SVWW verlor trotz Comeback des Außenstürmers: Alexander Riemann imago

Die zweite Pleite in Folge "wirft uns nicht um", so Kapitän Nico Herzig nach dem Spiel gegen Dresden. "Kollektiven Tiefschlaf" musste Trainer Marc Kienle seiner Abwehr vor dem ersten Gegentor attestieren, "die Niederlage tut weh, ist aber nicht unverdient. Die Jungs müssen Fehler machen dürfen. Entscheidend ist, dass sie schnell daraus lernen."

Nur wenige Ideen kamen über die offensiven Außenbahnen, wo das Comeback von Alexander Riemann verpuffte und der engagierte, aber glücklose Tobias Jänicke zur Pause ausgewechselt wurde. "Jänicke wird wieder seinen Anteil daran haben, dass wir Spiele gewinnen", ist Kienle sicher. Zumal Kevin Schindler noch keine Alternative ist.

Spielersteckbrief Jänicke
Jänicke

Jänicke Tobias

Spielersteckbrief N. Herzig
N. Herzig

Herzig Nico

Spielersteckbrief A. Riemann
A. Riemann

Riemann Alexander

Spielersteckbrief Ke. Schindler
Ke. Schindler

Schindler Kevin

3. Liga - 8. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Stuttgarter Kickers Stuttgarter Kickers
16
2
Dynamo Dresden Dynamo Dresden
16
3
Chemnitzer FC Chemnitzer FC
14
Trainersteckbrief Kienle
Kienle

Kienle Marc