Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

SV Wehen WiesbadenSV Wehen Wiesbaden - Vereinsnews

Wiemann kehrt nach Pause zurück
Drittligist SV Wehen Wiesbaden blieb auch nach der 1:2-Pleite gegen den 1. FSV Mainz 05 II an der Tabellenspitze. Nun steht am kommenden Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) die nächste Hürde an: Die Hessen sind zu Gast beim heimschwächsten, aber gleichzeitig auch auswärtsstärksten Team der Liga, dem Halleschen FC. SVWW-Coach Marc Kienle klammert dies aus: "Davon dürfen wir uns nicht blenden lassen." Mit an Bord wird dann auch Mittelfeldmann Michael Wiemann sein, der zuletzt pausierte. ... [weiter]
 
DFB terminiert erste Drittliga-Spiele 2015
Die ersten drei Drittliga-Spieltage des Jahres 2015 sind durch den Deutschen Fußball-Bund terminiert worden. Am 31. Januar 2015 geht es zeitgleich mit acht Partien los, unter anderem steigt in Osnabrück das Derby gegen Bielefeld. ... [weiter]
 
Kienle:
Verloren, aber dennoch Tabellenführer: Obwohl der SV Wehen Wiesbaden am Wochenende sein Heimspiel gegen Aufsteiger Mainz II (1:2) in den Sand setzte, grüßen die Hessen weiter von Rang eins. Hinterher wollte Coach Marc Kienle aber nicht lange drumherum reden und sagt klipp und klar: "In der Summe war es nicht gut genug." In vielen Phasen habe die Mannschaft sehr unsicher agiert. Auch die Spieler übten derweil Selbstkritik. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

SV Wehen WiesbadenSV Wehen Wiesbaden - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   15   8 3 4   30:21 9   27
 
2   14   8 2 4   25:16 9   26
 
3   14   7 4 3   22:17 5   25
 
4   15   7 4 4   22:18 4   25
 
5   14   7 3 4   15:8 7   24

SV Wehen WiesbadenSV Wehen Wiesbaden - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
24.10.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

Okt
25
Sa

Nov
01
Sa

Nov
08
Sa

Nov
22
Sa

1 von 6
- Anzeige -

Vereinsinfo

Marc Kienle
Vorname: Marc
Nachname: Kienle
Geboren: 22.10.1972
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Wehen Wiesbaden
Gründungsdatum: 01.01.1926
Mitglieder: 600 (30.06.2011)
Vereinsfarben: Rot-Schwarz-Gold
Anschrift: SV Wehen 1926 Wiesbaden
Berliner Straße 9
65189 Wiesbaden
Telefon: (06 11) 50 40 10
Telefax: (06 11) 50 40 14 44
Internet: http://www.svwehen-wiesbaden.de/
 
- Anzeige -