Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  18.10.2018, 11:44 Uhr
vereinslos
Zulechner

Der KFC Uerdingen nimmt Philipp Zulechner nicht unter Vertrag. Der österreichische Erstligaspieler, der nach einer längeren Infektionskrankheit ein Probetraining bei den Krefeldern absolviert hatte, soll vielleicht vor der Winterpause noch einmal eingeladen werden. Der 28-Jährige bestritt 2014 neun Bundesliga-Spiele für den SC Freiburg.

 
Maroh

Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen hat mit Dominic Maroh den nächsten namhaften Spieler unter Vertrag genommen. Der 31-järhige Abwehrspieler war seit dem Abstieg mit dem 1. FC Köln in die 2. Bundesliga ohne Verein. Uerdingen hatte zuvor bereits unter anderem Weltmeister Kevin Großkreutz, 1860-Urgestein Stefan Aigner und Ex-Hamburger Maximilian Beister verpflichtet.

 
Yesil

KFC Uerdingen hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Samed Yesil verpflichtet. Das deutsche Talent, das 2012 von Leverkusen nach Liverpool ging und über Luzern bei Panionios Athen landete, bekommt einen Vertrag für ein Jahr. Der 24-Jährige ist in Krefeld aufgewachsen und kehrt nun zurück zu den Wurzeln.

 
  03.09.2018, 15:19 Uhr
J. Endres

Nach seiner Ausmusterung beim KFC Uerdingen hat Stürmer Joshua Endres einen neuen Verein gefunden. Der 21-Jährige läuft ab sofort für die zweite Mannschaft für Fortuna Düsseldorf auf. In der vergangenen Saison hatte Endres in neun Regionalligaspielen für die Krefelder ein Tor erzielt.

 
  27.08.2018, 16:29 Uhr
Musculus

Uerdingens Angreifer Lucas Musculus ist ein Thema beim West-Regionalliga-Dritten Viktoria Köln: "Zwar haben wir das Heft des Handelns nicht mehr in der Hand", bemerkt Sportchef Franz Wunderlich. "Ich habe aber schon das Gefühl, dass Lucas sehr gerne zu uns kommen würde." Der frühere Bonner Goalgetter kommt beim KFC meist von der Bank.

 
  27.08.2018, 12:24 Uhr
vereinslos
Rüter

Zum Krefelder Trio, das sich einen neuen Verein suchen kann, zählt neben Schwertfeger und Endres auch Florian Rüter (28). Der frühere Bielefelder (2004-2011), der im Vorsommer aus Aachen gekommen war, verzeichnete in der Aufstiegssaison 17 RL-Einsätze für den KFC Uerdingen.

 
  27.08.2018, 12:21 Uhr
vereinslos
J. Endres

Neben Kai Schwertfeger und Florian Rüter kann sich auch Joshua Endres einen neuen Verein suchen. Der Stürmer, der 2017 von RB Leipzig zum KFC Uerdingen kam, wurde in der Aufstiegssaison in neun Spielen eingesetzt und erzielte ein Tor.

 
  27.08.2018, 12:12 Uhr
vereinslos
Schwertfeger

Der KFC Uerdingen hat unter anderem Kai Schwertfeger die Freigabe erteilt. Der Mittefeldspieler, vormals für Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen, Karlsruher SC und Hansa Rostock aktiv (47 Zweitliga-Spiele, ein Tor, 70 Drittliga-Spiele, vier Tore), kann sich einen neuen Verein suchen. In der Aufstiegssaison wurde Schwertfeger bei den Krefeldern noch 25-mal eingesetzt (ein Tor).

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Verbandspokal Südwest von: otteg - 15.11.18, 19:50 - 15 mal gelesen
Verbandspokal Südwest von: rappler52kommanull - 14.11.18, 21:36 - 41 mal gelesen
Re (2): Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: clash69 - 14.11.18, 19:50 - 26 mal gelesen
Re (3): SV Meppen - KSC 2:3 von: _evanilson_ - 14.11.18, 16:40 - 39 mal gelesen
Re: Auswertung 15. Spieltag der 3. Liga von: goesgoesnot - 13.11.18, 23:05 - 55 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine