Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Henrik
Nachname: Pedersen
Geboren am: 02.01.1978
Nation:
 Dänemark
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2018
Cheftrainer: seit 01.07.2018
Laufbahn
23.04.2016 - 30.06.2016
Vendsyssel FF Hjörring
Seit 01.07.2018
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 7
Siege: 1
Unentschieden: 3
Niederlagen: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten

 
Oberliga statt Liga drei: Ahmet Canbaz wurde von Eintracht Braunschweig in die U 23 strafversetzt, nachdem er "im Nachgang des Heimspiels gegen Carl Zeiss Jena ein profihaftes Verhalten vermissen" ließ. ... [weiter]
 
Dank Doppeltorschütze Otto: Tag der Premieren
Knapp sechs Monate, genauer gesagt 180 Tage, mussten die Anhänger von Eintracht Braunschweig auf ein Erfolgserlebnis ihrer Löwen warten. Gegen Carl Zeiss Jena gelang dem Traditionsverein am siebten Spieltag der erste Sieg der Saison, zugleich der erste Dreier seit dem 18. März - damals noch in der 2. Liga. Trainer Henrik Pedersen zeigt dabei ein glückliches Händchen. ... [weiter]
 
Joker Otto sorgt für den ersten BTSV-Dreier
Braunschweig atmet auf! Die Eintracht hat am Freitagabend den 7. Spieltag in der 3. Liga mit dem ersten Saisonsieg eröffnet. Und der hat einen Namen: Yari Otto. Der Youngster schlug als Joker zweimal eiskalt zu. Jena hatte insgesamt mehr vom Spiel und kam auch zu Chancen, verpasste es aber, sich zu belohnen und etwas Zählbares aus dem Eintracht-Stadion mitzunehmen. ... [weiter]
 
Heldt kritisiert Spielansetzungen am nächsten Samstag
"Ich kann das nicht nachvollziehen", sagt Horst Heldt über eine unglückliche Fügung des Spielplans. Am 22. September sind sich Hannover 96 und Eintracht Braunschweig gefährlich nah. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
21.09. 12:30 - -:- (-:-)
 
21.09. 15:30 - -:- (-:-)
 
21.09. 15:40 - -:- (-:-)
 
21.09. 16:30 - -:- (-:-)
 
21.09. 16:55 - -:- (-:-)
 
21.09. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.09. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.09. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:25 EURO Pferdesport
 
08:30 EURO Pferdesport: Weltreiterspiele
 
08:35 SDTV CA Independiente (ARG) - River Plate (ARG)
 
08:45 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine