Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Holger
Nachname: Badstuber
Position: Abwehr
Rückennummer: 28
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 13.03.1989
Größe: 189
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga160/3
Spiele/Tore 3. Liga32/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 31/1 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2000
TSV Rot an der Rot
01.07.2000 - 30.06.2002
VfB Stuttgart
01.07.2002 - 11.01.2017
Bayern München
Ligaspiele: 151
Tore: 4
Assists: 4
12.01.2017 - 30.06.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 10
04.08.2017 - 30.06.2019
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 31
Tore: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2008/09

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 32/31 3,18 3 0/0 0 3 0 0 1 0 5
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Werden Korkuts Karten neu gemischt?
Neue Woche, neues Spiel, neues Glück für die Ersatzspieler? Nicht wirklich. Tayfun Korkut ist dafür bekannt, gerne an festen Strukturen, an einem bewährten Kaderstamm festzuhalten. Auch gegen Düsseldorf sind keine großen Personalrochaden vom Stuttgarter Trainer zu erwarten. ... [weiter]
 
VfB vor dem Duell mit Bayern: Rotation oder nicht?
Der Saisonauftakt beim VfB Stuttgart ging mit zwei Pflichtspielpleiten in die Hose. Die Partien haben gezeigt, dass es für Trainer Tayfun Korkut noch reichlich Baustellen gibt. Vor allem die Offensive ist zu harmlos und hinten patzte zuletzt ausgerechnet ein Routinier. Wie reagiert also der Coach im Spiel gegen Bayern München? ... [weiter]
 
Badstuber:
Wenn er mal sauer ist, dann ist nichts und niemand sicher. Da wird Holger Badstuber, wenn er nicht gerade einen Ball durchs Weltall schießt, richtig laut. Auch in Mainz, wo der erfahrene Nationalspieler das Unheil der Niederlage kommen sah. Dass er dann ausgerechnet am entscheidenden 0:1 beteiligt sein sollte, war doppeltes Pech für die Stuttgarter Führungskraft, die mit ihrer Art nur eines im Sinn hat: "Ich will die Mannschaft aufwecken." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
18.10. 15:00 - -:- (-:-)
 
18.10. 18:30 - -:- (-:-)
 
18.10. 19:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
18.10. 20:00 - -:- (-:-)
 
18.10. 20:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
18.10. 21:00 - -:- (-:-)
 
18.10. 21:45 - -:- (-:-)
 
18.10. 23:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SDTV scooore! Liga NOS
 
09:30 EURO Snooker
 
09:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
10:00 SDTV scooore! Liga NOS
 
10:30 SDTV Transfermarkt TV
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine