Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
02.02.2009, 14:07

Aue: Bayrak wechselt in die Türkei

Drei Neue im Erzgebirge

Im Erzgebirge hat sich vor Beginn der Rückrunde einiges getan. Mit den Mittelfeldspielern Sven Schaffrath (24) vom Zweitligisten Rot-Weiß Ahlen und Marco Stark (27) vom Ligakonkurrenten SV Sandhausen sowie Angreifer Aziz Bouhaddouz, der von Zweitligist FSV Frankfurt ausgeliehen wird, hat Aue gleich drei neue Spieler verpflichtet. In die Türkei wechselt hingegen Serdar Bayrak.

Sven Schaffrath
Von Ahlen nach Aue: Sven Schaffrath gehört zum Trio der Neuen beim Drittligisten.
© imagoZoomansicht

Sowohl Schaffrath als auch Stark unterschrieben Verträge bis Ende Juni 2010. Der Leihvertrag von Bouhaddouz (21) hat bis Saisonende Gültigkeit.

Veilchen-Teammanager Heiko Weber zeigte sich zufrieden mir den Transfers: "Wir haben das gesamte Wochenende über hart an diesen Entscheidungen gearbeitet. Schließlich musste alles genau überlegt und bedacht werden. Im Visier hatten wir diese Spieler schon seit gut zwei Wochen. Nun sind wir froh, dass es geklappt hat. Unsere Neuen sind fit, wollten unbedingt zu uns und werden uns auch weiterhelfen."

Serdar Bayrak gehört hingegen nicht mehr zum Kader, sein Vertrag wurde in beiderseitigem Vernehmen aufgelöst. Er wechselt in die Türkei.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
09:50 SDTV Brisbane Roar - Melbourne Victory
 
10:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:00 EURO Olympische Spiele
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Respekt Eintracht Frankfurt von: RudyMentaire - 14.12.18, 08:45 - 23 mal gelesen
Re: Jede(r) sechste Deutsche lebt in Armut von: Eckfahnenfan - 14.12.18, 08:42 - 8 mal gelesen
Hangover auf Schalke :-) von: Ebbe_the_best - 14.12.18, 08:38 - 21 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine