3. Liga

"Macht Spaß": Offensivallrounder Max Kremer verlängert beim SV Meppen vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Juni 2019

Offensivallrounder ist seit 2013 beim SVM

"Macht Spaß": Kremer verlängert in Meppen

Max Kremer wird auch in der kommenden Saison für den SV Meppen spielen.

Max Kremer wird auch in der kommenden Saison für den SV Meppen spielen. imago

"Es macht Spaß, beim SVM zu spielen und ich freue mich, dass es jetzt mit der Unterschrift geklappt hat", wird Kremer auf der SVM-Website zitiert.

"Wir freuen uns, dass sich auch Max entschieden hat, in Meppen zu bleiben", sagte Sportvorstand Heiner Beckmann zur Vertragsunterzeichnung. Kremer wurde in jüngster Zeit des Öfteren von Verletzungen geplagt, nur einer seiner 32 Ligaeinsätze ging über die volle Distanz. Zuletzt gelangen ihm aber zwei Tore in Folge. "In den vergangenen Wochen konnte man auch sehen, dass es bei Max nach oben ging", konstatierte Beckmann.

Spielersteckbrief Kremer
Kremer

Kremer Max

SV Meppen - Vereinsdaten
SV Meppen

Gründungsdatum

29.11.1912

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos

Kremer wurde bei Hansa Rostock ausgebildet, konnte sich bei den Nordostdeutschen aber nicht etablieren. Im Sommer 2013 wechselte er schließlich nach Meppen. In 44 Partien der Regionalliga Nord erzielte der 1,76 Meter große Offensivallrounder beachtliche 44 Tore. In dieser Spielzeit hat der 28-Jährige bisher drei Tore auf dem Konto.

"Max ist zusammen mit Martin Wagner einer der dienstältesten Spieler im Verein. Er hat alle Höhen und Tiefen miterlebt", so Finanzvorstand Stefan Gette, der bei der Vertragsverlängerung von einer "Herzensangelegenheit" sprach.

jer