Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
07.02.2018, 17:07

Verteidiger stand zuletzt in Finnland unter Vertrag

Chantzopoulos unterschreibt in Erfurt

Rot-Weiß Erfurt hat ein weiteres Mal zugeschlagen und sich den vereinslosen Charalampos Chantzopoulos geangelt. Der 23-jährige Innenverteidiger unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag.

Charalampos Chantzopoulos
Neu in Erfurt: Charalampos Chantzopoulos.
© imagoZoomansicht

Der Verteidiger spielte zunächst in der 2. Mannschaft von Arminia Bielefeld, ehe es über Oberligist Gütersloh in die 2. finnische Liga ging. Dort stand der 1,94-Meter-Hüne bis Januar bei FF Jaro unter Vertrag und war seither vertragslos.

Beim Tabellenletzten Erfurt soll er nun die Abwehr stabilisieren. In 23 Spielen kassierte die Defensive von RWE 39 Gegentore und ist damit die zweitschlechteste der 3. Liga hinter dem Chemnitzer FC (42).

kid

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Chantzopoulos

Vorname:Charalampos
Nachname:Chantzopoulos
Nation: Griechenland
  Deutschland
Verein:Kokkola PV
Geboren am:08.07.1994


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine