Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
31.01.2018, 15:16

Zweiter Neuzugang am Deadline Day

Bektic schließt sich Bremens U 23 an

Werder Bremens Drittliga-Team vermeldet mit Damir Bektic einen weiteren Winter-Neuzugang. Erst am Vormittag hatte sich Marc Andre Kruska dem Nordklub angeschlossen.

Damir Bektic
Neuer Mann in Bremen: Damir Bektic.
© imagoZoomansicht

"Damir Bektic ermöglicht uns weitere Optionen", sagt Bremens Leiter der U 23 Björn Schierenbeck. "Wir hoffen, dass er nach seiner längeren spielfreien Zeit schnell wieder auf sein altes Niveau kommt."

Der 21-Jährige, der zuletzt vereinslos war, wurde bei Hertha BSC ausgebildet und absolvierte in der vergangenen Saison für die zweite Mannschaft des Hauptstadtklubs zwölf Spiele.

Im Jahr 2014 war der Mittelfeldmann mit der Fritz-Walter-Medaille in Silber für U 17-Spieler ausgezeichnet worden.

Tabellenrechner 3.Liga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Bektic

Vorname:Damir
Nachname:Bektic
Nation: Deutschland
Verein:FC St. Pauli II
Geboren am:30.01.1997


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine