Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
13.05.2017, 16:19

Die letzten Partien der Aufstiegskandidaten

Restprogramm: Wer steigt in die 2. Liga auf?

In der 3. Liga stehen der MSV Duisburg und Holstein Kiel als Aufsteiger fest. Auf den folgenden Plätzen geht es noch eng zu. Wer hat am 38. Spieltag den längsten Atem und wer trifft eigentlich auf wen? Das Restprogramm der Aufstiegskandidaten...

Kiel ist schon oben, packt es Regensburg auch?
Kiel ist schon oben, packt es Regensburg auch?
© Getty Images

1. Platz: MSV Duisburg (65 Punkte, aufgestiegen)

FSV Zwickau (H)

2. Platz: Holstein Kiel (64 Punkte, aufgestiegen)

Hallescher FC (H)

3. Platz: Jahn Regensburg (60 Punkte)

Preußen Münster (A)

4. Platz: 1. FC Magdeburg (58 Punkte)

Sportfreunde Lotte (H)

5. Platz: VfR Aalen (57 Punkte*)

Werder Bremen II (A)


* Dem VfR Aalen werden wegen eines Insolvenzantrags neun Punkte abgezogen. Da gegen diese Entscheidung noch Widerspruch beim DFB-Präsidium möglich ist, ist das Urteil noch nicht rechtskräftig und der Punktabzug folglich auch noch nicht berücksichtigt.

 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine